Gigabyte Service?!

n3c2o

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
164
Grüßt euch.

Sagt mal bietet Gigabyte eigentlich noch Service an?

Hat da jemand vor kurzem schon Mal jemanden erreicht?

Gigabyte bietet ja auf "esupport.gigabyte.com" Support an, bzw. muss man über dieses Portal Tickets erstellen.
Allerdings meine beiden Tickets bleiben da unbeantwortet.

Mein erster unbeantwortetes Ticket ist vom 05.01. - Bearbeitungszeit waren 5 Tage angegeben. Nun sind schon paar Tage mehr vergangen :D

Deren deutscher Sitz ist ja die G.B.T. Technology Trading GmbH in Hamburg, allerdings gibts da keine Mail-Kontaktmöglichkeit.


Hat da jemand Erfahrung, eine andere Kontaktadresse oder gar Beziehungen zum nachhaken?!

PS.:
Ich hasse es zu Telefonieren, zumal ich da mit meinem Problem eh nicht weit komme (zwecks Screenshots zeigen) darum hab ich es noch nicht telefonisch probiert. Wollt da erstmal hier nachfragen da es nicht ganz so sehr drängelt.
 
Such dir doch was aus:
1580152750537.png
 
Huch, danke - woher hast du die Mail "info_gbt@g..." her?
Ergänzung ()

Hat sich geklärt, gerade selber gefunden. Dennoch komisch das auf der Supportseite niemand antwortet, der Facebooklink sowie deren Forumlink sind auch beide "nicht-existent"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben mit dem Gigabyte Service telefoniert. Die machen aber nur Service für Mainboards und Grafikkarten unter der oben angegebenen Telefonnummer. Dazu war der Service Mitarbeiter arrogant und unfreundlich.

Hintergrund:
Mein Gigabyte Monitor G34WQC kam eben aus einer Gigabyte RMA Reparatur zurück. Jetzt ist an sieben (!) Stellen Dreck oder Schmutz auf dem Screen zu sehen. Wobei dieser hinter dem Screen liegt (also zw. Panel und Hintergrund). Das war vor meiner Einsendung nicht vorhanden. Was ist das für ein Pfuscher Laden :grr:
 
resi4ever schrieb:
Was ist das für ein Pfuscher Laden :grr:

Da ist es im Werk vom Dritthersteller, der die Panels herstellt, dreckig und die RMA-Stelle wird so ein Schmutz-Panel verbaut haben. Wird was von Samsung/TP-Vision sein. Das Panel vom MAG271CQR war auch immer dreckig.
 
Ich muss ein UPDATE nachschieben.

Nachdem ich den "reparierten" Gigabyte Monitor zurückbekommen habe, ist am nächsten Tag der Monitor gar nicht mehr angegangen. Nur noch einen schwarzen Bildschirm...

Nach meiner Beschwerde erhielt ich ein Retouren Label. Eine Woche nach dem Gigabyte meinen Monitor erneut erhalten hat (das war der 02.12.2022), wurde eine DHL Paketmarke mit Tracking an mich gelöst. Der Monitor wurde aber bis jetzt nicht verschickt.

Ich habe mich heute erneut beschwert. 🤬

Was für ein Saftladen. Leute, kauft euch keine Gigabyte Monitore!

Der Service ist zum 🤮
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n3c2o
Zurück
Oben