Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will mein Bios Updaten und sehe eben ,dass mein Board ein tool namens "@Bios" besitzt womit man ganz einfach unter Windows das Bios updaten kann.
Was haltet ihr davon bzw. gibts Leute die damit schon erfahrung gemacht haben?
Habe ein neueres Gigabyte-Board und nutze auch @BIOS und bin damit recht zufrieden.
Das (alte) BIOS mußt du vorher selber, auch mit @BIOS möglich, sichern.
Leider funktionieren manche Server nicht - habe noch nie eine richtige Verbindung mit aufbauen können - und einige liefern relativ alte BIOS-Versionen (min. eine Version unterschied). Die ersten 3 oder sogar nur 2 Server sind recht gut: gut erreichbar, schnell und schneller up-to-date als der Rest.
Eine Alternative ist dann nur der Besuch auf der Webseite und da (nach)schauen, um die neuste Version zu bekommen. Das Update geht auch dann mit @BIOS.
@bios funktioniert bei mir bis lang auch fehlerfrei, auch wenn die server relativ spät aktualisiert werden.
es wird aber allerorts empfohlen das bios-eigene QFlash zu nutzen (was auch prima ist)..well
F6 ist das aktuellste Bios für das K8N ultra 9, es gibt zwar ein aktuelleres F7b allerdings beta-version.