D
Don_2020
Gast
Gibt es einen Unterschied zwischen Glasfaser und Glasfaser-DSL?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Marketing Mogel Begriff von 1und1:Don_2020 schrieb:Gibt es einen Unterschied zwischen Glasfaser und Glasfaser-DSL?
ne, eher FTTC. Siehe über mir. Das ist einfach Buzzword-Abusing von 1&1... es ist einfach VDSL.Drewkev schrieb:Vielleicht ist statt "Glasfaser-DSL" sowas wie FTTH/FTTB gemeint?
Sagt er VDSL250 nur im Verfügbarkeitscheck zu, oder hast Du wirklich eine Auftragsbestätigung mit VDSL250? Denn technisch werden auch die meisten VDSL Anschlüsse von z.B. 1und1 oder o2 auch über die Telekom VDSL Infrastruktur realisiert.Don_2020 schrieb:VDSL 250 ist nicht verfügbar, da Kabellänge ca. 300 m beträgt.
Ein Anbieter sagt ist möglich, nennt das ganze aber Glasfaser-DSL.
Also 1&1 bietet dir 250Mbit/s an? Also ich wäre da eher bei der Telekom, die sagt 100 funktionieren und letztendlich werden die dir das auch selbst über 1&1 im Endeffekt liefern.Don_2020 schrieb:Ein Anbieter sagt ist möglich, nennt das ganze aber Glasfaser-DSL.
Ja, sowas halt. Ob jetzt das oder doch FTTH oder FTTB, war erstmal egal. Mir ging es da primär um die "Kombination" aus LWL und Kupfer.thealex schrieb:ne, eher FTTC.
Jetzt mit 1&1 Glasfaser-DSL starten! Und mit der 1&1 Upgrade-Garantie sofort bei Verfügbarkeit auf einen Glasfaser-Direktanschluss ohne Wechselgebühren umsteigen.
1&1 Glasfaser-Direktanschlüsse erreichen bereits Millionen Haushalte – und täglich werden es mehr. Sobald 1&1 oder einer unserer regionalen Ausbaupartner, wie NetCologne, M-net oder Deutsche Telekom einen Glasfaser-Direktanschluss an Ihrer Wohnung/Ihrem Wohnhaus herstellen kann, bieten wir Ihnen den nahtlosen Wechsel zu einem 1&1 Glasfaser-Direktanschluss an. Und auch dann trägt 1&1 die Baukosten.
Ich habe genau das bei mir. 1und1 250 vDSL gebucht obwohl eigentlich nur 100 MBit/s möglich sind, bzw. 250 MBit/s nicht drinn sind.VDC schrieb:Also 1&1 bietet dir 250Mbit/s an?
Wenn es Probleme gibt hast du bei 1und1 Glasfaser DSL exakt die identische vDSL Anbindung. Probleme werden hier nicht gelöst.Don_2020 schrieb:Der Telekom-Techniker war schon mehrfach da
Meinen die das ernst? Vor zwei Jahren hat bei denen noch vDSL 250 in den ersten 12 Monaten 15 euro und im Anschluss 34 € gekostet........TomH22 schrieb:[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1738765235880-png.1579633/[/IMG]
Das Modem der 7530 AX ist anders, daher fehlt das Menü.Don_2020 schrieb:Aktuell solll das Menü "Störsicherheit" in meiner Box deaktiviert sein