Gleiche Prozessoren?!

HaZeRo

Cadet 4th Year
Hi,
also das sind die gleichen, nur das bei boxed nen Lüfter dabei ist und bei tray nicht. Und die WLP schön gleichmäßig verteilen! Bei der Boxed version ist schon welche am Lüfter dran...
Mfg Squall

ich kann nur zustimmen aber die Wäremleitpaste bitte dünn auf der CPU oberfläche auftragen

Zuletzt bearbeitet:
Aber überall verstreichen, oder??!

Und ist das schwer mit dem einbau von nem zalman 7000CU auf nem Abit AV8?!

Gut ist, dass die DIE des CPUs nicht abrrechen kann :D

@ HaZeRo

Die Wärmeleitpaste dünn auftragen, und vorsichtig (am besten mit einer Rasieklinge) Glatt ziehen.Es geht auch eine Karte, die aber ziemlich gerade sein sollte.
Der Einbau des Zalman 7000CU ist total easy.

Am besten nehme ich die Artic Silver 3 oder 5??!

Dann mache ich die WLP auf den Küherlboden und zeihe dann mit ner Kartedrüber, dann ist alles glatt und dann nochmal dünn auf die CPU!!!!

nein, du musst die wlp vom kühlerboden wieder restlos entfernen, aber halte dich doch an die anleitung von Cerberus, dann bist du auf der sicheren seite!

Am besten benutzt du die Arctic Silver 5 wlp!

VG, Micha

Ja, ich ziehe den Boden wieder mit der Karte ab, also da wo Ecken oder Macken waren, ist jetzt WLP drinne :D

falls du mit boden,den kühlerboden meinst, solltest du ihn komplett wieder mit einem fusselfreien tuch reinigen und nicht mit einer karte abziehen, guck dir doch die bilder der anleitung an, einfacher gehts nun wirklich nicht mehr.

ja, mit einem ZEWA tuch etc.

Steht ja im Bericht so drinne!

Zurück
Oben