Test Glorious Model D- im Test: Kleinere Maus mit größerer Konkurrenz

Weyoun schrieb:
passt doch perfekt!

besser als das 0815 rgb bling-bling :)
 
QuackerJJ schrieb:
Ich hab sogar die pinke Model O- aufm Schreibtisch und bin ein bärtiger, langhaariger Mann mit Whiskybauch.
Wieso muss es immer langweilig schwarz sein?!
Bärtig? Naja dank täglicher Nassrasur zumindest nicht im Gesicht. ;)
Langhaarig? Nach der Corona-Öffnung zum Glück nicht mehr.;)
Whiskybauch? Lecker! Check!

Dennoch habe ich eine Aversion gegen die Farbe Pink!
 
Gehäuse und Korpus gelocht wegen winziger Grämmchen aber gespickt mit BlingBling - wenn wollen die eigentlich veräppeln und nen Kaufimpuls suggerieren? Ich werde es nie verstehen.

Warum hab ich jetzt Appetit auf Gummibärchen hmpf?
 
Der Merowinger schrieb:
wenn man einmal mit der frühstückt kannste die hinterher wegwerfen.

Ich frag mich halt immer wie widerlich ihr über eurem PC Arbeitsplatz rumkrümelt. Ich esse auch mal am PC, aber meine Mutti hat mir schon beigebracht wie man nicht Aussieht wie mit Nutella beschmiert, oder wie man ein Brotbrett benutzt gegen die Krümel.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: givemeajackson, cruse und RedSlusher
steeve_hgw schrieb:
gibt es grade einen Trend zu kleiner leichter besser?
Ja, gibt da momentan so nen Trend, wie es früher mal den gegenteiligen mit den extra Gewichten gab.

Wer das braucht? Die Leute die früher nicht nur die Gewichte sondern gleich den ganzen Träger entfernt haben ;-)

Ich mag meine Kone Pure Ultra jedenfalls.
 
Der Merowinger schrieb:
wenn man einmal mit der frühstückt kannste die hinterher wegwerfen.


Beißt du beim Frühstück in die Maus oder kippst du O-Saft rein oder wie? Ich hab oft genug am PC gegessen und meine O- sieht immer noch aus wie neu...
Wenn man sich einigermaßen unter Kontrolle hat und nicht Essensreste im ganzen Zimmer verteilt sind solche Mäuse kein Problem. Wenn man also nicht sowieso nach jeder Mahlzeit eine Grundreinigung der Wohnung durchführen will, sich unter Kontrolle hat...


Ich weiß nicht so ganz, so kleine Mäuse sind ja eher was für Fingertip-Nutzer, und da ist die Form ja nicht entscheidend, weil man eh nur mit den Fingerspitzen die Maus berührt, die O- sollte ja eigentlich reichen... Naja, wird schon ihre Käufer finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer und Xul
Bierliebhaber schrieb:
Ich weiß nicht so ganz, so kleine Mäuse sind ja eher was für Fingertip-Nutzer, und da ist die Form ja nicht entscheidend, weil man eh nur mit den Fingerspitzen die Maus berührt, die O- sollte ja eigentlich reichen... Naja, wird schon ihre Käufer finden.

ist halt ne 1 zu 1 Kopie von der Zowie EC2 von der Form und Größe her, ist eine der beliebtesten Mäuse unter CS Profis, wird genug Käufer finden(ist auch eher ne Claw Maus als Ftip, ist nicht so krass klein wie die O-)
 
Bierliebhaber schrieb:
Ich weiß nicht so ganz, so kleine Mäuse sind ja eher was für Fingertip-Nutzer, und da ist die Form ja nicht entscheidend, weil man eh nur mit den Fingerspitzen die Maus berührt
Ich bin quasi Hybrid-Nutzer, Fingertip zum zocken, Palm am Desktop. Da ist die Kone Pure genial.

@QuackerJJ : wobei die Zowie auch nur von der MS IME 3.0 inspiriert ist...
 
QuackerJJ schrieb:
Ich frag mich halt immer wie widerlich ihr über eurem PC Arbeitsplatz rumkrümelt.
Also die Maus richtet sich nun mal an Gamer, was mit der Finger-Food-Generation Hand in Hand geht.
Nur reichen einem bei diesem gelöcherten Erscheinungsbild kein Microfasertuch.
Ähnlich wie Hackfleisch bietet so eine Maus eine viel größere Oberflächenbeschaffenheit mit nicht erreichbaren Bereichen und erst das machts dreckig.
 
Nahrungsmittel schrieb:
Es war klar das so ein Kommentar kommt.
Auf unseren Planeten gibt es Menschen deren Geschlecht "weiblicher natur" ist. Genau die sind die Zielgruppe für solch eine Maus.
Das du als Mann eine Abneigung gegen pink hast ist klar, aber dennoch gibt es sicherlich Frauen/Streamer/in die sich das kaufen.

Also muss man eine Frau sein um Pink zu mögen?
Ich hab X Pinke/Rosa Kleidungstücke im Schrank, ich würde mir einfach keine Pinke maus kaufen,
da mir Rosa/Pink Geräte nicht zusagen.
 
Die oder die Kone Pure Ultra kabellos. Dann brauch ich nie wieder eine andere Maus. ;)
 
grincat64 schrieb:
Also die Maus richtet sich nun mal an Gamer, was mit der Finger-Food-Generation Hand in Hand geht.
Nur reichen einem bei diesem gelöcherten Erscheinungsbild kein Microfasertuch.
Ähnlich wie Hackfleisch bietet so eine Maus eine viel größere Oberflächenbeschaffenheit mit nicht erreichbaren Bereichen und erst das machts dreckig.

Am Arbeitsplatz wird nicht gegessen, schon aus hygenischen Gründen.
Die Spalten in aktueller Elektronik sind ein wahrer Nährboden für Bakterien, wenn sie mit Resten von Essen vollgestopft werden...
 
Sehr geehrter Kollege @Vitche, geiler Test, geile Fotos, geile Gummibärchen. Qualitätsarbeit vom Mäuseflüsterer, nicht weniger habe ich erwartet. :D

Liebe Grüße,
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty, cruse, Alpha.Male und eine weitere Person
Ohne jetzt auf die Diskussion eingehen zu wollen, ob Pink toll ist oder nicht, wo seht ihr hier bitte eine pinke Maus um all die Kommentare zu rechtfertigen? Die ist doch eindeutig weiß und reflektiert lediglich die Umgebungs- bzw. Eigenbeleuchtung.

Mit Blick auf die offizielle Seite gibt es von der D- auch gar keine pinke Version und die pinke O/O- unterscheidet sich farblich dann doch erheblich von dieser hier. Oder bin ich über Nacht vollkommen blind geworden?

Ich finde die Maus jedenfalls ganz interessant. Würde mir aber eine glossy Variante wünschen, da ich damit, trockener Hände sei Dank, einfach viel besseren Halt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Ake und Vitche
Wieso immer Farben auf ein Geschlecht bezogen werden. Das liegt leider nur an der stumpfen Erziehung unserer Eltern. Naja egal coole Maus :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Nahrungsmittel schrieb:
Es war klar das so ein Kommentar kommt.
Auf unseren Planeten gibt es Menschen deren Geschlecht "weiblicher natur" ist. Genau die sind die Zielgruppe für solch eine Maus.
Das du als Mann eine Abneigung gegen pink hast ist klar, aber dennoch gibt es sicherlich Frauen/Streamer/in die sich das kaufen.
Ich als Mann habe keine Abneigung gegen Pink, solange sie am Körper meiner Freundin hängt :D

@ Topic: Irgendwie spricht mich die Ergonomische Form der (meiner räusper ) Maus an, liegt bestimmt gut in der Hand.:love:
 
Zurück
Oben