• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War III (PS3)

Mhh...
Etwas enttäuschend. Dachte das Theme wär doch etwas dynamischer als dieses Video zeigt.

BTW: Es ist ein Gratis-Theme, welche auf GoW III Promo-Slurpee Bechern bei 7/11 zu Gewinn stehen (Kennt ihr dieses Slushee Dinger bei Apu aus den Simpsons? Genau das sind Slurpees :D ). In wiefern diese Promo-Gewinne den Weg nach Europa finden ist unbekannt, aber ich geh schwer davon aus dass wir unsere Geldbörse dafür zücken müssen.

finde das Theme ziemlich enttäuschend.
Wenn sie schon einfach sein Gesicht so zeigen, warum dann nicht so wie im Hauptmenü?

Neuer Trailer erscheint am 12.Februar
4332278550_0309d0f812_b.jpg

Und so wird die Ultimate Edition aussehen welche auch in Europa vorbestellbar ist:

4331540599_ff98d273e3_o.jpg

Beinhalten wird sie:

Code:
    * God of War III (of course!)
    * God of War Collection (gentle reminder, this is God of War and God of War II, 
       remastered in HD, running at 60 fps, with Trophy support, all on one Blu-ray Disc)
    * Extra game content downloadable via PlayStation Network:
    * God of War Combat Arena containing an exclusive environment and seven challenges to complete
    * Dominus character skin
    * Apollo character skin
    * Phantom of Chaos character skin
    * Forgotten Warrior character skin
    * Special audio bonus
    * God of War Trilogy Soundtrack – God of War I, II, and III scores from the game (3 CDs in total)
    * God of War: Blood and Metal EP – a heavy metal homage featuring original music 
       inspired by God of War (downloadable via PSN)
    * Additional content:
    * Artbook
    * Postcards

Ist das die Pandora Box? Ne andere Version mit den ersten beiden Teilen find ich nicht.

In UK wird sie für 110 Pfund verkauft.
Die "Pandorra-Box" ist Inhalt der Ultimate Edition, es fehlen jedoch die "Making Of" DVDs in der Ultimate Edition. Die Pandorra-Box alleine wird ausschließlich in den USA vertrieben. Diese Ultimate Box ist bisher die einzige offizielle Möglichkeite an die Pandorra-Box in Europa, sowie an die God of War Collection zu kommen (Importe nicht mit einbezogen)

Zuletzt bearbeitet:
vorhin bei Game bestellt für 112 Pfund. Dumm nur dass ich die God of War Collection jetzt 2x haben werde, eine sogar noch in Folie. Na mal sehen, werd ich schon noch wo los werden hoffentlich.

Deinen Post mit dem Inhalt versteh ich nicht. Wenn ich das richtig sehe ist der Inhalt bis auf die GoW-Collection der EU-Version absolut identisch:

God of War III: Ultimate Trilogy Edition (EU)

http://blog.de.playstation.com/2009...-zur-god-of-war-iii-ultimate-trilogy-edition/

Diese ganz besondere Ausgabe erscheint in einer hochwertigen Nachbildung der Büchse der Pandora, und wir planen, sie wie folgt auszustatten:

* God of War III
* God of War Collection (Zur Erinnerung: Sie besteht aus God of War und God of War II, neu aufgelegt in HD mit 60 fps und Trophäen-Unterstützung, alles auf einer Blu-ray Disc.)
* Zusätzliche Spielinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
o “God of War”-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
o Dominus-Charakterdesign
o Apollo-Charakterdesign
o Chaosphantom-Charakterdesign
o “Vergessener Krieger”-Charakterdesign
* Exklusive Videoinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
o God of War: “Geschichte einer Legende”-Lizenzdokumentation. Diese ausführliche Dokumentation erzählt die Geschichte der “God of War”-Reihe in allen Einzelheiten. Ein absolutes Muss für alle Fans!
* Spezielle Audio-Bonusinhalte:
o Soundtrack der “God of War”-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II und God of War III
o “God of War: Blood and Metal”-EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik
* Zusätzliche Inhalte:
o Artbook
o Postkarten

God of War III: Ultimate Edition (US)

http://www.amazon.com/gp/product/B0...9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=51471022&pf_rd_i=507846

* Copy of God of War III.
* High-end sculpted replica of Pandora’s Box.
* Limited edition God of War art book featuring exclusive art, content and interviews.
* Exclusive content downloadable via PlayStation Network.
o God of War Combat Arena containing an exclusive environment and seven challenges.
o Premium Kratos Skin – Dominus.
o God of War: Unearthing the Legend Franchise Documentary – a full-length movie documentary depicting the history of the God of War franchise.
o God of War Trilogy Soundtrack – God of War, II, and III scores from the game (mp3 digital download).
o God of War: Blood and Metal EP – a heavy metal homage featuring original music inspired by God of War (mp3 digital download).

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hätte ich mir die Ultimate Edition auch geholt, aber 2x die Collection zu haben ist Schwachsinn.
Wobei ich sagen muss Pandoras Box ist schon was feines ;)

das wusste ich ja damals nicht im November :D

Sop gerade den email Code für die Vorbestellungsdemo eingegeben.

Demo gezockt, ca. 30min Spass. Bis auf die Flug-end-Szene (3 Versuche) war das irgendwie zu einfach. Bei den anderen Teilen musst man vielmehr nachdenken, das ging mir eindeutig zu einfach. Hoffen wa mal das beste.

Auf Teil 3 freue ich mich auch schon sehr, dann wirds mal so langsam Zeit das ich Teil 1 und 2 in die PS3 schmeisse, die habe ich nämlich noch gar nicht gespielt obwohl sie hier schon wochenlang liegen :D

Lass sofort alles liegen und schmeiß Teil 1 in den Kasten. Wirst dich freuen. ;)

Bin gerade bei Teil 2 so ziemlich am Ende mit momentan ~13 Stunden!

Da solltest Du dich wirklich sputen, es sei denn Du zockst nen Tag vorher beide durch ;).

Sehr nett anzuschauen auch wenn man im Grunde nur sehr hektische Ausschnitte hat :D

Zurück
Oben