Goodbye Smartflix - Eine Zukunft die (noch) nicht sein sollte

Du versuchst mich permanent auf Sachen hinzuweisen, die ich weder in Frage stelle, noch angebe nicht zu verstehen. Das werte ich irgendwann als persönlichen Angriff.

Du nimmst alles so hin, weil du den Regeln folgst und sie nicht in Frage stellen willst. Das ist auch ok. Aber dann erzähl mir nicht, dass meine Sichtweise auf fehlendem Verstehen beruht.

Man kann sehr wohl aktiv entscheiden nicht allen Regeln zu folgen, wenn man sich ein paar Gedanken macht warum es diese Regeln überhaupt gibt bzw. was daran falsch ist.

HBO bekommst du über Kabel D als Teil des HD Angebots, allerdings nutze ich es selber nicht, mag sein das auch HBO hier eingeschränkt ist, würde mich jedenfalls nicht überraschen.

Ohne Frage ist die Situation ärgerlich. Da wird bestimmt keiner wiedersprechen. Allerdings ist das kein Grund, warum Nutzungsbedingungen für einen nicht gelten. Schön, wenn man (temporär) ein Schlupfloch gefunden hat. Aber darauf hat man weder ein Recht noch sollte man in der illusorischen Welt leben, dass so etwas langfristig geduldet wird.

Instanto schrieb:
Man kann sehr wohl aktiv entscheiden nicht allen Regeln zu folgen
x638iikq.png

Schau dir den Kontext nochmal an.

Zurück
Oben