News Google-Chef präsentiert „Nexus S“

Es wurde aber von Samsung (soweit ich mich recht erinnere) gesagt, dass in Q4 2010 bereits mit der Auslieferung an "ausgewählte Partner" begonnen wird. Angeblich war es eine sehr kurzfristige Geschichte, dass ein Dual Core verbaut werden soll, wodurch die Ankündigung verschoben wurde.
 
Mit der Massenproduktion des Orion-Dualcore Chips rechnet Samsung für Mitte 2011

Die frage ist doch wann kommt das Nexus S die dualcore gerüchte können duraus stimmen wenn man bedenkt das sich das gerät gegen die tegra2 modele durchsetzen soll.
 
Hatte mich bei meinem neuen Smartphone-Kauf auf 3 Handy beschränkt, Galaxy S, Iphone und HTC DHD. Aktuell tendiere ich zum SGS da die Community für das Handy und den ganzen Updates schon riesen groß ist. Iphone mag ich nicht wegen Itunes, daran sind schon meine Nerven kaputt gegangen. Beim HTC schreckt mich dann doch das riesen Display ab, ob das noch in die Hose passt und natürlich die Akku-Leistung. Hab schon so viele Meinungen darüber gelesen, welche alle so verschieden waren.

Aber mit dem Nexus S würde ich vor der neuen Wahl stehen SGS oder SNS?
Mehr als einen Monat möchte ich aber nicht mehr warten. Hat evtl jemand eine Ahnung, wie teuer das Nexus S sein wird?

MFG
 
Beim HTC schreckt mich dann doch das riesen Display ab, ob das noch in die Hose passt
122 x 64 x 9,9Galaxy S VS 123 x 68 x 11,8 DHD wenn das SGS passt wirste die htc kiste auch unterbringen :)

Mehr als einen Monat möchte ich aber nicht mehr warten

dann wirds sicher kein Nexus S denn wenn ich richtig gesehn habe ist das nexus S noch nicht einmal offiziel vorgestellt Eric Schmidt hatte es lediglich beim web 2.0 summit dabei und es wurde am rande drüber gesprochen deswegen ist die überschrifft des themas auch etwas trügerisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll ... eine samsung welches sich Nexus nennen darf und nur von T-Mobile USA vertrieben wird. :o
 
@Liara T'Soni:

Na dann nenne wirs doch Nexus 1.5? :D
Mal im Ernst, wo ist das Problem an Samsung?
Hungert deine Familie wegen denen? Hat Samsung dein Haus in Brand gesteckt?

Immer zu ziehst du über diese Firma und das Galaxy S her (suche im Forum sagt alles)... :rolleyes:
 
da bin ich jetzt wirklich gespannt, was das gerät kann. ich bedanke mich schonmal für den bevorstehenden CB-Test ;) ^^
 
Wo ziehe ich denn über Samsung her ? War mein Beitrag schon beleidigend für dich ? Tut mir Leid für dich, wenn du zusätzlich was hinein interpretierst. :rolleyes:
Ergänzung ()

Olunixus schrieb:
da bin ich jetzt wirklich gespannt, was das gerät kann. ich bedanke mich schonmal für den bevorstehenden CB-Test ;) ^^

Warum sollte CB ein US Gerät testen welches in USA vertrieben wird? Sinn?
 
Gohst schrieb:
Wenn es die selbe Hardware hat, wäre das für die Galaxy S Besitzer super.
Obschon es nun ein Cyanogen ROM gibt, welches schon so verdammt schnell ist.

Noch ist das CM6.1 nicht fertig.
Optisch ist das SGS aber deutlich schöner. Diese runden Ränder sind ja ulkig.
Ein Snapdragon und der Grafikchip aus dem SGS oder besser, plus schneller Nand (kein MoviNand) und offenem Dateisystem und fertig ist das beste Smartphone aller Zeiten.
Ob der Steve eigentlich noch ruhig schlafen kann? Die nächsten Jahre werden kein Spass für Apple.
Zum Thema 4 Zoll Display. Ich war anfangs auch skeptisch aber es ist wirklich ein Gewinn im vergleich zu 3,5 oder 3,7 Zoll. Und das SGS passt super in jede Hosentasche.
Zum Thema Samsung, softwaretechnisch ist der Verein eine Katastrophe. Gegen die Hardware kann man nix sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MoviNand des Galaxy S ist eigentlich nicht verkehrt.
Es kommt halt sehr schlecht mit dem RFS Dateisystem aus...

Naja was sich mit der Hardware noch tun wird sehen wir noch.
Wenn es gleich mit Dual Core kommt, bitte schön, why not?
 
nur weil noch nichts offizielles zu einem start in deutschland gesagt wurde, heisst es ja nicht, dass es keinen geben kann. - man darf wohl noch hoffen^^
 
Zurück
Oben