News „Google maps“ nun auch für Deutschland

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
In Nachbars Garten einen Blick werfen zu können war schon immer interessant. Doch wie wäre es, wenn man gucken könnte wie es zur Zeit in Castrop-Rauxel aussieht oder was der Berliner Reichstag so treibt? Dies scheint nun in greifbarer Nähe zu sein, denn Google hat seinen Dienst „Google maps“ teilweise ausgeweitet.

Zur News: „Google maps“ nun auch für Deutschland
 
Hm da war ja D-Sat 2 schon besser :(, aber die tun da sicher noch was...

Die Straßenkartenfunktion wäre sehr praktisch.
 
funzt bloß irgendwie nich alles grau in grau.
gleich mal per world wind gucken ob das auch aktualisiert wurde
 
In der amerikanischen Version von Google Maps konnte (keine Ahnung obs immer noch geht) man ja die streng geheime Militärbasis "Area 51" angucken. Allerdings gabs da ja nichts interessantes zu sehen, außer einer extrem langen Start und Landebahn... aber in Deutschland gibts sowas ja nicht ...
 
dumme frage aber wo ist da ein stealth bomber?und was is ein stealth bomber?

edit: aha der obere link führt zur b2 :)
 
> Bis dahin müssen wir wohl noch den Feldstecher nutzen, um zu gucken was die werten Nachbarn so in ihrer Freizeit treiben.
Ihr Gaffer, ihr! xD
 
ich kritisiere nichtberliner ja nur ungern, aber das kanzleramt ist auf bild 4 links oben in der ecke schon zu erkennen. zugegeben trotzdem nicht gerade ein aktuelles bild ;-)
 
Hmmm, ich hatte das näher dran in Erinnerung. Na ja, man kann sich ja mal irren. Fixe ich morgen früh vor der Uni.
 
Mich würde nur interessieren, inwieweit das Ganze bald im Sinne von Datenschutz/Privatsphäre und Spionage ausartet/ausarten könnte ....

Zitat " Bis dahin müssen wir wohl noch den Feldstecher nutzen, um zu gucken was die werten Nachbarn so in ihrer Freizeit treiben. "

Das sagt meiner Meinung nach schon sehr viel aus!
 
für diejenigen die in der im ruhgebiet wohnen und die Warner Brothers Movie World
kennen hab ich hier mal was gefunden:) und alle fussballbegeisterten (und schalker:kotz:)
hab ich ich hier noch was gefunden...

Op0s!T

EDIT:
hab noch die Allianz Arena gefunden. allerdings noch als baustelle. aber man kann
erkennen dass sie es ist (oder werden soll bzw. geworden ist:D )
 

Anhänge

  • WBMW.JPG
    WBMW.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 623
  • Auf Schalke.JPG
    Auf Schalke.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 571
  • allianz(baustelle).JPG
    allianz(baustelle).JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 569
Zuletzt bearbeitet:
Op0s!T schrieb:
für diejenigen die in der im ruhgebiet wohnen und die Worner Brothers Movie World

Ich würde ja "Worner" ohne "o" schreiben und dafür ein "a" einsetzen ;)

na also, geht doch :D

mfG Philip
 
Zurück
Oben