News Google Nexus 10 mit 10-Zoll-Display in Vorbereitung?

10 Zoll fänd ich auch klasse. 7 Zoll ist zwar handlich, aber irgendwie nicht groß genug. Auf Webseiten muss man da trotzdem zoomen um alles lesen zu können.
Auch hab ich abends mein 10 Zoll Netbook im Bett um Filme zum einschlafen zu gucken. Mit 7 Zoll wären Filme imo dann etwas zu klein.
Auch Office ist mit 7 Zoll etwas schwierig.
Auf der Couch hab ich dann auch lieber 10 Zoll. Einhändig bedienen geht mit 7 Zoll auch schlecht.

Also wenn ein Nexus mit 10 Zoll für 300-400€ kommt, wird es gekauft.
3G wäre nett, muss aber nicht sein. Tethering funktioniert auch und Zweitakku fürs Smartphone hab ich auch immer dabei.
Sd-Slot wäre praktisch, aber Zuhause hab ich sowieso meine Samba-Freigabe auf dem Desktop-Rechner und unterwegs kann man Filme/Fotos auch von der Sd des Smartphones streamen.

Eine Full-Hd-Auflösung fänd ich aber Klasse.
 
Mike Lowrey schrieb:
Der Play Store ist in den USA mehr als ein paar Apps...
2393597-453px-You_dont_say.png


narzissm schrieb:
Was heißt hier verzichten? Wie Mike Lowrey schon sagt, geht ja darum, dass es hier erstmal keine Möglichkeit zum Kauf von Filmen/Musik geben wird. Wie es bei eBooks aussieht, weiß ich jetzt nicht.
E-Books gibt es seit einigen Wochen auch hier. Ich denke Musik und Filme werden mit Glück in einem Jahr folgen, spätestens aber, wenn die Piraten mit 10% im Bundestag sitzen und plötzlich alle Parteien die GEMA als Profilierungsthema entdecken. Ja, ich bin Optimist :D.
 
Wenn Google die Tabs auf den Markt haut kann sich Samsung erstmal ne neue Preispolitik zulegen sonst werden sie ihre alten Teile nicht mehr los. Und apple kann sich auch warm anziehen. Ich glaube, bei apple verflucht man Android :D :D :D

Ich hab bisher noch kein Tab, mag eigentlich Samsung ( TV, 2 x Monitor, S2 und S3 sind im Besitz ), aber ich werde mir wahrscheinlich gleich so ein Google Tab kaufen. Um im Bett zu surfen reichen glaube ich sogar 7 Zoll aus.

Der Preis ist heiss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Nexus 10 ohne gravierende Schwächen und zu einem akzeptablen Preis würde ich sofort kaufen - bis jetzt hält mich vor allem die Software vom kauf eines Tablets ab.

Commodore128 schrieb:
Um im Bett zu surfen reichen glaube ich sogar 7 Zoll aus.

Gerade da finde ich 10" besser - 7" sind halt schon sehr viel kleiner und imho nur dann sinnvoll wenn man die sich daraus ergebende Mobilität benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben