Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rev11 hat keine Nippel. Im Saturn und MM werden immer noch Revisionen ohne Nippel ausgeliefert. Mit einem Bumber kannst du das Problem noch besser lösen.
Ohne flashen würde ich dir davon abraten, da sonst akku und display miserabel sind( glaub mir hab eins hier), mit franco kernel ist das handy gut.
Gug dir das Galaxy S3 an ist ein super smartphone mit besseren display und mit viel besseren akku der sogar noch austauschbar ist. Außerdem besitzt das S3 mehr funktionen als das Nexus 4
Das S4 hat viele Funktionen die das Gegenteil aus ausgereift sind. Und Akku und Display sind garantiert nicht schlecht mit der Stock Rom. (Hab hier auch eins liegen!)
Ein Samsung Galaxy, ob jetzt ein S3 oder das aktuelle S4, werde ich mir nicht holen.
Zum Teil fand ich das Desire HD damals, als es hardwaretechnisch noch gut war, so gut, weil es ein robustes Alu-Gehäuse hat.
Deshalb finde ich momentan das HTC One auch besser als das S4. Die Hardware wird bei beiden gut genug für mich sein, aber auf dem Niveau entscheiden halt auch solche Faktoren.
Das Nexus 4 finde ich halt interessant, weil es im Vergleich zu anderen Smartphones günstig ist und die bekannten Vorteile in Sachen Updates und OS hat. Nur habe ich beim recherchieren gelesen, dass der Nachfolger womöglich dieses Jahr noch kommen könnte. Deshalb will ich jetzt nicht unbedingt das Nexus 4 kaufen, zumal meins ja noch nicht den Geist aufgegeben hat.
Edit: Zum Beispiel habe ich diesen Artikel jetzt erst gefunden. HTC One (und auch S4) Hardware mit Nexus Software sozusagen.
Klingt interessant.
Ich glaube nicht dass ein Nexus 5 dieses Jahr kommt.
Erst einmal besteht von der technischen Seite überhaupt keine Notwendigkeit, der S4 pro hat noch ausreichend Reserven oder etwa nicht? Außerdem steht Moto X in den Startlöchern und kam nicht kürzlich die Meldung Google hätte $500 Millionen in dessen Marketing investiert?
Ich behaupte mal einfach, dass das Moto X Google's nächstes Spielzeug sein wird und da sehe ich auch kein Platz für ein Nexus 5, jedenfalls nicht für dieses Jahr.
Außerdem soll das Moto X ja jetzt gar nicht so die Über-Hardware besitzen, es ist "nur" von einem Dual Core die Rede. Es scheint als wenn man im Google Lager nicht mehr beim Wettrüsten mitspielen will und sich stärker auf Software konzentriert.
Ohne flashen würde ich dir davon abraten, da sonst akku und display miserabel sind( glaub mir hab eins hier), mit franco kernel ist das handy gut.
Gug dir das Galaxy S3 an ist ein super smartphone mit besseren display und mit viel besseren akku der sogar noch austauschbar ist. Außerdem besitzt das S3 mehr funktionen als das Nexus 4
Das Display beim Nexus ist bestimmt nicht schlecht ohne root oder custom Rom und der Akku auch nicht. Labert hier doch nicht so einen Stuss.
Vor allem hamad138...Dieses Plastik Galaxy S3 oder S4. Wenn man die Teile in der Hand hat denkt man es sei billigster Schrott. Und ein Display ist nicht gut, nur weil die Farben übertrieben dargestellt werden wie eben bei AMOLED üblich. Da habe ich lieber ein IPS Display mit ordentlichem Blickwinkel und ohne Pentile Matrix.