Dafür hast du bei der Telekom ein Handy dazu bekommen, ansonsten hast du beim falschen Händler abgeschlossen.GrooveXT schrieb:Aber solange ich bei Fraenk für 10 Euro im Monat 25GB bekomme und bei der Telekom 30 Euro für 20 GB zahle*, kann ich auf die 10% Google One Bonus echt pfeifen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google One: Telekom unterbietet Google dauerhaft um 10 Prozent
- Ersteller PhiE
- Erstellt am
- Zur News: Google One: Telekom unterbietet Google dauerhaft um 10 Prozent
Dr. Chaos schrieb:Magst du mir vielleicht per PN ein paar Details geben? Alle Wege die ich bisher kannte funktionieren nicht mehr oder Google kündigt die Abos innerhalb kürzester Zeit.
Ergänzung ()
https://www.mydealz.de/deals/youtube-premium-uber-japan-2819625#comments
Gibt noch keine Langzeiterfahrung. Es ist aber davon auszugehen, dass YT dagegen vorgeht wie bei den anderen Ländern
ChatGehPeeTee
Lieutenant
Master_Chief_87 schrieb:Und wie bzw. wo genau hast du das nun gemacht?
In der App. Meine Nummer angeklickt und da bei den zubuchbaren Optionen. Aber wie gesagt. Über die Google HP ist es per jährlicher Zahlung günstiger. Mir geht’s aber um kostenkontrolle. Für mich sind 10% ok aber dafür monatlich kündbar.
JustAnotherUser
Cadet 4th Year
Ja, das ist ungefährt so "One" wie der "unified" support bei Mircosoft. Schlechtes Marketinggewäsch.DocAimless schrieb:@JustAnotherUser: Weil es halt Google One & Apple One gibt als Überbegriff die richtigen Details findet man dann unter den angehängten Zusätzen wie Basic, Standard usw.
Ergänzung ()
Verstehe den Aufwand nicht. UBlock im Browser, NewPipe auf dem Handy und alle Werbung ist weg.Ibex2oo8 schrieb:. Es ist aber davon auszugehen, dass YT dagegen vorgeht wie bei den anderen LändernSie gehen auch gerade massiv gegen Familienaccountsharing vor, wenn sie nicht im gleichen Haushalt sind. Meine deutsche Familie ist jetzt nach 3 Jahren vorbei und die Meldungen zu sowas häufen sich gerade.
Computerfuchs
Lieutenant
Komische Überschrift. Wenn sich zwei gegenseitig unterbieten bedeutet das Konkurrenz zwischen den beiden.
So könnte z.B. die Telekom bei Mobilfunktarifen Vodafone unterbieten oder Google beim KI-Angebot OpenAi unterbieten.
Aber Google mit Google selbst unterbieten?! Das geht nicht. Richtig wäre hier eher zu schreiben "Telekom subventioniert Google One". Oder neutral "Google One über die Telekom günstiger erhältlich als bei Google direkt".
So könnte z.B. die Telekom bei Mobilfunktarifen Vodafone unterbieten oder Google beim KI-Angebot OpenAi unterbieten.
Aber Google mit Google selbst unterbieten?! Das geht nicht. Richtig wäre hier eher zu schreiben "Telekom subventioniert Google One". Oder neutral "Google One über die Telekom günstiger erhältlich als bei Google direkt".
subcontractor
Lt. Junior Grade
Diggi, es sollte sich mittlerweile raumgesprochen haben das diese VPN Geschichten bei YT nicht mehr neu abgeschlossen werden können.Dramme schrieb:Einfach über Japan buchen. Zahlst circa. 12€ für Family und 2-3€ fürs Single.
Wenn deine Kreditkarte abläuft wär's das mit YT in JP.
Google wird das Abo mit der neuen Karte nicht verlängern
Ergänzung ()
Manch anderer sagt das Überlastung ein Feature von Vodafone oder O2 ist. Ich zum Beispiel.... ;-)Schwobaseggl schrieb:Was mich an der Telekom bei uns so stört: Die Funkzellen sind gefühlt dauerüberlastet, du hast zwar Empfang, aber nichts geht.
Lass es einfach....solche Berichte haben höchstens anekdotische Evidenz.
"Diggi" einfach mal Mund halten wenn man keine Ahnung hat. Du kannst bei Google übrigens eine Backupkreditkarte hinterlegen.subcontractor schrieb:Diggi, es sollte sich mittlerweile raumgesprochen haben das diese VPN Geschichten bei YT nicht mehr neu abgeschlossen werden können.
Wenn deine Kreditkarte abläuft wär's das mit YT in JP.
Google wird das Abo mit der neuen Karte nicht verlängern
Keine Ahnung, mein Türkeiabo läuft seit Jahren.canada schrieb:Meckern die da nicht jeden Monat aufs neue, dass man dies erneut abschließen muss?
Zuletzt bearbeitet:
Och Diggi, wer mit Begriffen wie „anekdotischer Evidenz“ um sich wirft, sollte vielleicht erst mal den Beitrag lesen und verstehen, den er zu kritisieren versucht.subcontractor schrieb:Lass es einfach....solche Berichte haben höchstens anekdotische Evidenz.
Ich habe von Anfang an explizit von meiner lokalen Situation gesprochen:
Schwobaseggl schrieb:Wie bei jedem Mobilfunkanbieter kommt es auf deine Gegend an.
Schwobaseggl schrieb:Bei mir zuhause ist z. B. O2 verdammt stark, dann kommt die Telekom und dann Vodafone und dann 1&1.
Schwobaseggl schrieb:Was mich an der Telekom bei uns so stört: Die Funkzellen sind gefühlt dauerüberlastet, du hast zwar Empfang, aber nichts geht...
Schwobaseggl schrieb:Bin immer wieder erstaunt, wie "markengebunden" manche hier im Forum sind
Dass die Telekom bundesweit ein starkes Netz hat, bestreitet niemand. Aber ein bundesweiter Netztest bringt dir am konkreten Standort schlichtweg nichts, wenn die Zelle vor der eigenen Haustür dicht ist.
Und um das Thema „Anekdote“ direkt abzuräumen: Nach der 5G-Umstellung waren die Masten hier zu Stoßzeiten so überlastet, dass nicht mal mehr einfache Daten flossen. Da seitens der Telekom kein Ausbau geplant war, hat das am Ende für eine rechtlich durchgesetzte Sonderkündigung gereicht. Das ist keine subjektive Geschichte, sondern ein messbarer und belegter Fakt.
Ich hege dabei null Groll gegen die Telekom. Der Support hier im Forum war wirklich super, und sobald es am Standort wieder sinnvoll ist, würde ich auch jederzeit zurückwechseln. Was mir einfach nur gewaltig auf den Sender geht, ist diese sture Markentreue, mit der solche lokalen Gegebenheiten einfach ignoriert werden.
Abwarten. Mich hat es auch erst nach Jahren (Argentinien, Indien, Türkei Premium Familie für 3 €) erwischt. Google stellt die Abos schrittweise ein #1 #2Dramme schrieb:Keine Ahnung, mein Türkeiabo läuft seit Jahren