News Google: Pixel 2 und Pixel 2 XL werden wieder teuer

Pipmatz schrieb:
Die schwarz / weiß kombi gefällt mir nicht unbedingt, obwohl sie mich an mein altes SonyEricsson erinnert (hatte es in Silber/schwarz...bin nicht sicher), welches mir wiederum gefiel:p
Das war einer meiner ersten Gedanken zu diesem Design. Ich hatte das T610 erst vor ein paar Tagen in der Hand. Das macht mir aber das Pixel 2 auch nicht sympathischer.
 
Bully|Ossi schrieb:
Irgendwie hat man das Gefühl, dass sich die Hersteller jetzt versuchen über den Preis zu definieren. Krank

Teuer = Gut
Schön = Qualität
Teuer und schön = Premium Produkt

Das war schon immer so.

Warum kostet das 128 GB Modell 100 Dollar (über 100 Euro?) mehr als das 64 GB Modell, wenn 128 GB Class 10 microSD Karten für unter 50 Euro gekauft werden können? Demnach müsste den Aufpreis von 64 GB auf 128 GB deutlich unter 50 Euro kosten, eher um die 30 Euro und nicht 100 Euro.

Google hat sich einen Namen und vor allem Alleinstellungsmerkmal durch Updates gemacht.
Wenn Nokia mit beispielsweise dem Nokia 8 das verspricht, was die versuchen die Leute glauben zu lassen, wäre das Nokia 8 die deutlich bessere Alternative, besonders durch die bessere Kamera, welche einen hohen Stellenwert bei vielen Kunden hat. Beispielbild 1 und Beispielbild 2...

Ich bin gespannt, wie sich das Ganze die nächsten Jahre entwickelt.
 
Ich hoffe bald gibt es gute Vergleichsbilder der beiden Smartphones.
Das identische Motiv mit identischen Einstellungen.

Nokia beispielsweise hat in der Vergangenheit mit Videos oder Bildern betrogen und die Ergebnisse von "tausend Euro Kameras" als Ergebnisse der kleinen Smartphone Kamera dargestellt.
Als dies bewiesen werden konnte, handelte es sich "natürlich" um einen Formulierungsfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerPessimist schrieb:
Nokia beispielsweise hat in der Vergangenheit mit Videos oder Bildern betrogen und die Ergebnisse von "tausend Euro Kameras" als Ergebnisse der kleinen Smartphone Kamera dargestellt.
Als dies bewiesen werden konnte, handelte es sich "natürlich" um einen Formulierungsfehler.

Jau, da wird gerne Schabernack getrieben. "Nicht bearbeitet" ist auch gut.

Noldo89 schrieb:
Von welchem Gerät stammt das Bild @Slurpee?

Pixel XL
 
Ui damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Schade. Ich finde Die Pixel serie top, da sie kein touchwiz oä drauf haben sondern nur das "rein" android.

Hätte gerne mal in die Google welt reingeschnuppert.
 
Hi,

na wozu dann noch win pixel kaufen?

das ist genau die Frage, die mir ein Pixel XL besitzer gestern auch gestellt hat :D Selbst der sieht den aktuellen Mehr- bzw. Gegenwert nicht. Würde auch nicht nochmal kaufen.

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:
Hi,



das ist genau die Frage, die mir ein Pixel XL besitzer gestern auch gestellt hat :D Selbst der sieht den aktuellen Mehr- bzw. Gegenwert nicht. Würde auch nicht nochmal kaufen.

VG,
Mad

Eben das denk ich mir. Bei einem iphone kann man ja sagen „wegen ios usw“. Aber hier sehe ich kwkn grund. Google müsste knallhart ein phone bauen ähnlich dem s8 und design technisch keine experimente machen. Preislich gleich ansiedeln und jeder kauft das google.
 
Wenn das Xl dem LG V30 vorne ähnelt, ist es eine Option. Wie ein Handy von hinten aussieht, interessiert mich hingegen null. Kommt eh in eine Schutzhülle. Die Preise sind wie üblich dreist, aber wenigstens sinken sie bei Google in der Regel etwas schneller als bei Apple. Das Mi A1 ist allerdings auch eine Option, falls mich das XL nicht überzeugt.
 
Hi,

Die Preise sind wie üblich dreist, aber wenigstens sinken sie bei Google in der Regel etwas schneller als bei Apple.

ist das so? Aber dann nicht direkt bei Google, oder? Wo gibts denn die Google Smartphones wirklich "günstig" deiner Meinung nach?

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:
Hi,



ist das so? Aber dann nicht direkt bei Google, oder? Wo gibts denn die Google Smartphones wirklich "günstig" deiner Meinung nach?

VG,
Mad

Dachte ich mir auch die pixel haben ja die gleiche preispolitik wie apple
 
Hi,

aber wer trotz Alternativen bei Google direkt kauft, ist halt selbst schuld.

das Problem ist bei den Alternativen allerdings leider, dass das im Zweifel doch recht dubiose Amazon Marketplace Händler sind, wo ich im Gewährleistungsfall erstmal schauen muss, ob und wie das abläuft. Das habe ich bei Google direkt nicht.

Klar gibt es immer wieder günstige Angebote, aber lange anhalten tun diese leider selten oder sind im Zweifel unseriös.

Bei Apple ist es im Übrigen ganz genau die gleiche Preisentwicklung, keine Ahnung wo du meinst dort einen signifikanten Unterschied zu erkennen.

Aber egal, wir sollten zum eigentlichen Topic zurück.

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:
Hi,



das Problem ist bei den Alternativen allerdings leider, dass das im Zweifel doch recht dubiose Amazon Marketplace Händler sind, wo ich im Gewährleistungsfall erstmal schauen muss, ob und wie das abläuft. Das habe ich bei Google direkt nicht.

Klar gibt es immer wieder günstige Angebote, aber lange anhalten tun diese leider selten oder sind im Zweifel unseriös.

Bei Apple ist es im Übrigen ganz genau die gleiche Preisentwicklung, keine Ahnung wo du meinst dort einen signifikanten Unterschied zu erkennen.

Aber egal, wir sollten zum eigentlichen Topic zurück.

VG,
Mad

Nunja es gibt schon diverse händler die iphones recht günstig anbieten. Aber in keinem vergleich zu android geräten.
 
Also das Pixel kostet immer noch richtig Geld > https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5135471_-pixel-xl-google.html
Bei Google Phones, iPhones, ONE+ und Nintendo :D fallen die Preise einfach nicht oder nur geringfügig!!!
Das ist einfach so.

Kein Vergleich zu dem extremen Preisverfall bei zB Samsung S8/+ oder zuvor bei der siebener Serie.
Moto Phones, Huawei etc. hauen immer wieder mal die Teile nach einigen Monaten zu Schleuderpreisen raus.
 
Ich finde das aucg jetzt nicht so wild. Der wiederverkaufswert bleibt ja dann auch höher. Deshalb gib samsung den vorbestellern auch gerne etwas dazu wie die vr brille die es exclusiv nur mit dem s7 gegeben hat. Aber preistechnisch totale verarsche.
 
Zurück
Oben