News Google Pixel 6 (Pro): Neues Design nimmt Formen an

https://www.reddit.com/r/GooglePixel/comments/nixk95/new_pixel_6_info_from_max_weinbach/

-Bigger Pixel 6 would be 120Hz QHD with 5000 mAh.

-Smaller Pixel 6 would be 120Hz FHD and it seems he was less certain about that but assumed around 4500 mAh.

-Pixel 6 marketing budget on the level of a Samsung Galaxy S-series device. Google is willing to spend money on this phone.

-The camera design in the form of a bar that we've seen is going to be the design language of future Pixel phones because it's a future-proof design thanks to all the room it gives to allow new camera tech.

Ich muss die neuen Pixels defintiv erstmal im Laden angucken. Vielleicht wirkt der Balken ja nicht so schlecht.
 
:lol: glaube langsam das die Designer weltweit viel zu viel Drogen nehmen ^^ und das kommt dabei raus :D
 
Gefällt mir auch nicht. Die Dinger heutzutage sind mir schon zu groß und jetzt auch noch so ne hässliche Erhebung.

Wer gute Bilder möchte, knipst lieber mit der kleinen Digicam. Verstehe diesen Hype um die Kameras nicht. Für Schnappschüsse reicht mir eine Linse
 
Naja, zum Thema "an der Hosentasche hängen bleiben", man ist durchaus in der Lage es mit dem Balken zuerst in die Tasche zu schieben, dann sollte es auch keine bzw. nur wenige Probleme geben.

Stand da eigentlich was wo der Fingerabdrucksensor ist? Diesmal im Display oder wieder irgendwo anders verbaut?
 
Ich frage mich bei dem Buckel nur ob das mit Hülle sinnvoll funktioniert, die wäre ja praktisch zweigeteilt und würde nur an beiden Rändern zusammen hängen.
Und warum bitte muss jeder Hersteller die großen Versionen mit curved Display bauen? Den Schwachsinn braucht echt niemand aber ich will auch kein kleineres display...
 
Magellan schrieb:
Ich frage mich bei dem Buckel nur ob das mit Hülle sinnvoll funktioniert, die wäre ja praktisch zweigeteilt und würde nur an beiden Rändern zusammen hängen.
Ok die Case Hersteller sparen den "Balken" wohl nicht komplett aus:
1622792239009.png

Quelle: https://www.notebookcheck.com/Googl...llern-bekraeftigen-das-Redesign.542682.0.html
 
Eigentlich wollte ich mir das Teil schon kaufen und prinzipiell ist mir auch die Technik wichtiger. Aber das Google Design ist so gnadenlos misslungen, da würde ich jeden Mitarbeiter, der dafür verwanwortlich ist aus der Firma rausschmeißen. Autokonzerne sind da auch teilweise so drauf, dass es sehr lange dauert, bis der Chefdesigner gehen muss (Chris Bangle und Co.).
Jetzt weiß ich auch nicht, Kiste kaufen und lieber schämen und keinem die Rückseite zeigen oder doch in die Tonne werfen.
 
Warum kauft man sich etwas für das man sich schämt. Warum schämt man sich überhaupt für ein Smartphone? 🤔

Naja, sieh es positiv, wenn man Zeit für solche Probleme hat, dann geht es einem doch gut.
 
Also mich stört es überhaupt nicht. Was mich aber überhaupt stört, ist die Akkulaufzeit. Deswegen habe ich Pixel 3 und Pixel 3XL wieder verkauft.
Und dann kam das Akku-Wunder-Handy Huawei P30 Pro, was ich immer noch verwende. Na ja, softwareseitig gibt es immer koch hier und da kleine Probleme, aber für mich nicht weiter schlimm.

Wenn das große Pixel 6 mit 5000 mAh gut abschneidet, was die Akkulaufzeit angeht, dann ist es gekauft.
 
Ich finde das Design allemal hübscher als so manch aktuelle Kameragestaltung - wie beim S21 oder Mi 11 Ultra z.B.
Am Ende wird aber wichtig sein dass Google endlich mal starke Hardware zur bekannt guten Software packt - ich bin gespannt was die Kombo aus 50MP Sensor, Whitechapel SoC und Google Software zu leisten vermag.
Wenn das Gesamtpaket überzeugt wird das OP7pro vielleicht in Rente geschickt.
 
Zurück
Oben