News Google Pixel 6 (Pro): Neues Design nimmt Formen an

mastakilla91 schrieb:
Aber das wirkliche No-Go ist die Größe des Geräts/Displays.

Über 1cm länger, wesentlich breiter und auch noch leicht dicker.
Seh ich genauso. Vor allem wenn man ohnehin zwei größen anbietet, warum dann zwei die sich so wenig unterscheiden? 5mm in der Höhe und 1mm in der Breite...

Aber man muss wohl einfach akzeptieren das die Mehrheit einfach mindestens diese Größe haben möchte.
 
Bin noch unschlüssig, was ich von dem Design halten soll. Was mich auf jeden Fall interessiert, ist wie Google seine typischen Stoffhüllen für dieses Design umsetzen will.
Von der Größe bin ich definitiv nicht begeistert. Hoffentlich gibt es wieder ein deutlich kleineres Pixel-a.

mic_ schrieb:
-> hässlich

Wie kann man sich so ein Design von 2011 einfallen lassen.
Man kann es mit seiner Polemik aber auch echt übertreiben. Falls du schon vergessen hast, wie Smartphones 2011 aussahen, kannst du ja mal nach dem iPhone 4, Samsung Galaxy S2 oder HTC Desire S suchen. Schau dir die mal an und erzähle mir nochmal, das neue Pixel würde so aussehen...
 
Hurricane.de schrieb:
Man kann es mit seiner Polemik aber auch echt übertreiben. Falls du schon vergessen hast, wie Smartphones 2011 aussahen
Dann schau dir mal das LG Optimus 3D an. Das hatte auch so nen komischen Balken zwar Senkrecht und nicht Waagerecht.
Das ist mir auch sofort in den Sinn gekommen. Weils damals schon hässlich war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mic_
T.N. schrieb:
Warum sollte das Rad der Geschichte oder- etwas kleiner- bei der technischen Entwicklung ausgerechnet bei einem Mobiltelefon stehenbleiben?
Was hat stehen bleiber der Entwicklung mit schlechtem Design zu tun ?
Keiner sagt dass Google keine neue Technik verbauen soll.
 
Schade. Ist mir zu hässlich und der Buckel wohl viel zu unpraktisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReptileX
Wenns nach mir geht, machen sie mit dem Design alles Falsch.
  1. Zu groß
  2. Glas Rückseite
  3. Kamerabuckel
  4. bescheidene Farben
Ich werde somit bei meinem geliebten Pixel 5 bleiben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337, BlinkBlink, K@tsche und 2 andere
So ein Balken über die ganze Breite ist mir wesentlich lieber als ein Kamerabump oben rechts (oder in der Mitte wie Oneplus das mal hatte).
Handy auf dem Tisch liegen lassen und kurz eine Nachricht beantworten während das Telefon hin und her wippt, da ist der Fingerscanner schon vorne drauf und man muss das Handy trotzdem in die Hand nehmen.

Das Pixel 6 sollte da doch um einiges stabiler auf dem Tisch liegen, und durch die Breite vom Buckel sollte der Zeigefinger unter dem Buckel recht schnell zusätzlichen halt bieten.

Mal gucken wie der Rest vom Handy aussieht und wie sich der Preis in den ersten Monaten entwickelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainCrazy, Harsiesis und ScorpAeon
Schon wieder ein neues Pixel? Kommt mir so vor als wäre das 5 erst 3 Monate auf dem Markt oder so.
 
Design ist mir egal, Rand ist mir egal, Kamerabuckel ist mir (relativ) egal, aber das Gerät ist so für mich einfach viel zu groß. :/

Hatte ja schon so gut wie fest mit dem Pixel 6 geplant, aber 6,4" gehen gar nicht. Die normale Variante müsste IMHO auf jeden Fall unter 6" bleiben, idealerweise 5,8".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlinkBlink, ceem und mastakilla91
tox1c90 schrieb:
Design ist mir egal, Rand ist mir egal, Kamerabuckel ist mir (relativ) egal, aber das Gerät ist so für mich einfach viel zu groß. :/

Hatte ja schon so gut wie fest mit dem Pixel 6 geplant, aber 6,4" gehen gar nicht. Die normale Variante müsste IMHO auf jeden Fall unter 6" bleiben, idealerweise 5,8".
Absolut richtig. 5,8 Zoll wären perfekt gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nospherato
Weiß nicht was ich davon halten soll.

Ränder sehen dicker aus als beim Pixel 5 und es ist noch einmal 0,4" größer.

Hätte gerne wieder ein richtiges Pixel Flaggschiff aber wirklich überzeugend sieht das nicht aus.
Hoffe das "kleine" Pixel hat neben dem Akku und dem Display keine weiteren Unterschiede zum Pro.
 
Ja Google ist leider auch auf den Hype von Handys über 6.2 Zoll aufgesprungen. Finde ich sehr schade. Ich probiere sicher das normale aus aber befürchte, dass es zu gross sein wird.
 
Irgendwie hat mir kein einziges der letzten Pixel gefallen. Entweder Fingerabdrucksensor doof platziert, schwache CPU, schlechtes Design, billiges Material. Das neue, sollte es so kommen, geht gar nicht. Die Kameras sind immer gut und auf die Software Versorgung bin ich richtig neidisch, aber der Rest ist einfach nicht meins.
 
MilchKuh Trude schrieb:
Nicht jeder will unbedingt spielen. Von daher ist die CPU in vielen Fällen mehr als ausreichend.
Und ansonsten schönes, schlichtes Design (bisher), gute Platzierung des Sensors für den Finger, angenehmes Materialgefühl....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix und BlinkBlink
Popey900 schrieb:
Was hat stehen bleiber der Entwicklung mit schlechtem Design zu tun ?
Sag ich doch.

Design. Einer findet es schön, der andere nicht. So what. Eine völlig überflüssige Diskussion.

"Entscheidend ist, was hinten rauskommt." (Helmut Kohl)
 
Optisch finde ich es sogar ganz schön. Aber mir ist das zu groß. Alles jenseit von 6" mag ich nicht.
Ich hoffe immernoch auf ein ansprechendes 5A...
 
Die SoCs sind heutzugtage so stark dass ich immer die Drosselung der Taktfrequenz einstelle für Laufzeitgewinne.
 
Zurück
Oben