News Google veröffentlicht Android 4.4.1

Kotzt mich an sowas.
Habe mir das erste mal ein nexus gekauft und muss jetzt doch noch warten obwohl das update seit heut morgen schon verfügbar ist.
Ich dachte: ok komm hol dir ein nexus 5 dann bekommst direkt wenn google ne neue firmware raus haut es sofort.
Scheißdreck ist los
 
FlashYa schrieb:
Nexus 7(2012) und Nexus 10 schon zu alt für das update ? :D

Wie würde denn das Nexus 7 2012 von den Kamera-Verbesserungen überhaupt profitieren?
Ausserdem hat es doch auch schon 4.4 während mein S3 noch nichtmal 4.3 hat. Und nein, es liegt nicht an der Telekom in meinem Fall :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@okibundy: Ist das dein ernst? Ein Tag, geschweige denn ein paar Wochen sind gar nichts im Vergleich mit der durchschnittlichen Wartezeit von Bezitzern von nicht Nexus-Geräten.
Und es ist schon immer bekannt, dass selbst Nexus-Geräte die Updates nicht alle am Tag des Releases bekommen und es schon ein paar Tage oder Wochen dauern kann. Wenn du dich nicht informierst ist es nicht Googles, geschweige denn jemand anderes Schuld.
Solche Aussagen wie deine Zeugen von einer Naivität sondergleichen. Zudem hat es einen Sinn, dass nicht alle Geräte auf einmal das Update bekommen, da es immer zu unvorhergesehenen Fehlern kommen kann und Google deshalb nicht gleich allen Geräten diesen im Falle eines Falles zumuten will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa okibundy, alles wird gut. (Ernsthaft ... wtf?)
Falls dir das alles zu langsam geht: Selber das Update installieren (Links zu Update-Dateien z.B. hier)
 
Wenn ich wüsste wie das geht würde ich es installieren.
Wie gesagt es ist mein erstes google bzw. Android handy.
Ergänzung ()

Ich verstehe es ja das nicht alle gleichzeitig das update bekommen können; aber soviel nexus 5 Geräte können doch garnicht im umlauf sein das sowas wie bei ios 7 passieren kann und alles in die Brüche geht
 
Mein S4 sitzt auch noch bei 4.2.2 und ich habe bereits über KIES probiert zu updaten aber ist wohl gebrandet (Telekom) also muss ich wohl warten, bis Telekom die nächste Version rausgibt... ;/
 
@okibundy: Aber erstmal meckern :freak: :rolleyes:
Alles wird gut... gedulde dich doch einfach ein oder zwei Woche (wahrscheinlich sogar weniger). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es nicht früher mal irgend so einen trick das man es in irgendwelchen diensten beschleunigen kann?
Ergänzung ()

Es geht mir rein ums prinzip, da ich sowas von apple gewohnt war wenn andere ne neue firmware installieren können kann ich es genauso. Und das es bei original google auch so ist.
Aber nein. Pustekuchen
 
okibundy schrieb:
Kotzt mich an sowas.
Habe mir das erste mal ein nexus gekauft und muss jetzt doch noch warten obwohl das update seit heut morgen schon verfügbar ist.
Ich dachte: ok komm hol dir ein nexus 5 dann bekommst direkt wenn google ne neue firmware raus haut es sofort.
Scheißdreck ist los

ICh drücke dir die Daumen, dass du das Update ganz schnell bekommst.
Für die Übergangszeit würde ich mir ein anderes Handy kaufen. Das Nexus 5 funktioniert jetzt ja nicht mehr.
 
Falls es heute nicht mehr kommt und meine kamera nicht verbessert wird gibts n weiteres nexus 5 auf ebay.
 
Wie kann man sich so infantil benehmen und so naiv sein.
iOS ist ja auch um weiten geschlossener als Android weshalb Apple dort bei den Updates schätzungsweise weit weniger beachten muss und es weit weniger unvorhergesehenes gibt, als bei Google.

Wie schon oben erwähnt
Und es ist schon immer bekannt, dass selbst Nexus-Geräte die Updates nicht alle am Tag des Releases bekommen und es schon ein paar Tage oder Wochen dauern kann. Wenn du dich nicht informierst ist es nicht Googles, geschweige denn jemand anderes Schuld.

Denk dran:
Gut 25% der Android Nutzer haben nichtmal Ice Cream Sandwich (Android 4),
knapp 45% haben nichtmal Jelly Bean (Andorid 4.1-4.3)
und knapp 99% haben kein KitKat (Android 4.4).
 
Zuletzt bearbeitet:
okibundy schrieb:
Wie gesagt es ist mein erstes google bzw. Android handy.

Du meinst "erstes Handy"?!
Anders kann ich mir dein kindische Verhalten nicht erklären... No offence
Gott, seine Probleme hätte ich gerne :'(
 
Man Leute .. lasst den armen Troll doch in seiner Höhle...
Man sieht doch das der sich nur zum trollen hier angemeldet hat ...


Zum Update ..
Bin mal auf Changelogs gespannt was sich ausser der Menüleiste im Lockscreen beim N4 noch so alles getan hat. Aufgefallen ist mir eigentlich nix ...
 
Fein, dann können die Hersteller in drei Monaten vielleicht mit den Updates für ihre Geräte beginnen sofern 4.4 bis dahin rund läuft.
 
Toll es dauert einige Monate bis man überhaupt das 4.4 bekommt und schon haut Google das nächste Update raus. Es ist lächerlich, Google tut so als wäre das wie Google Chrome wo Updates automatisch, sofort und blitzschnell installiert sind. Bei Android muss erstmal angepasst werden monatelang, dann von den Providern verteilt werden, es vergehen min. 4 Monate. Bisdahin hat Google wieder eine neue Version rausgehaut.
 
Wisst ihr was mich einfach nur stört.
Ich hatte mich so auf mein nexus 5 gefreut , ich schiesse nämlich sehr viele fotos und wo ich dann die kamera benutzt habe von dem teil bin ich einfach nur enttäuscht.
Aber wo ich dann mitbekommen habe das die kamera durch ein update verbessert wird und das dann heute verfügbar ist und ich mich drauf gefreut habe das sich endlich was tut und ich es bis jetzt immer noch nicht drauf hab regt mich einfach nur auf
 
Zurück
Oben