• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Gotham Knights Fps drops auf "0" und Crashes

Dilated83

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
413
Servus. ich habe seit einigen Tagen Gotham Knights, und regelmäßig stürzt das game ab, oder die FPS droppen auf gefühlt diashow, sodas ich das game beenden muss. hab das problem in keinem anderen game, wollte einfach nur mal wissen ob das bekannte probleme sind. btw. nutze windows 11.

evtl. kennt ja auch jemand ne lösung für das problem. treiber betriebssystem sind aktuell.
 
zeig doch mal den tag an dem das angefangen hat im zuverlaessigkeitsverlauf

du hast da eine AIO und der PC duerfte knapp 2 jahre alt sein..
wie sind die Temperaturen der CPU?
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm?
 
Temperaturen -> unter last mit hwinfo64
Den zuverlaessigkeitsverlauf findest du im startmenu
 
dachte gerade, das dies nicht so ganz zum thema passt aber naja.
die temps sind ok. cpu ist bei ca. 50-55 grad
Ergänzung ()

das spiel läuft ja auch recht gut, bis das auf einmal vorkommt.
das mit den abstürzen habe ich durch twitch erfahren das ist wohl leider "Normal"
das game scheint nicht ganz optimal zu laufen
Ergänzung ()

im zuverlässigkeitsverlauf auch nichts relevantes zu erkennen.
der letzte "Fehler" ist 2 Wochen her und war unwichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben