BmwM3Michi
Admiral
da würde ich einfach mal einen älteren Treiber von Nvidia versuchen.steve127 schrieb:Treiber ist aktuell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da würde ich einfach mal einen älteren Treiber von Nvidia versuchen.steve127 schrieb:Treiber ist aktuell
Geht doch über den Adrenalintreiber FSR 4.1 zu aktivieren. Beim Spielstart zeigt mir die Adtenalinsoftware an, das 4.1 aktiv ist.Oli_P schrieb:Blöd, dass kein FSR 4.1 drin ist. Nur FSR 3...
Im Schlaf erholt man sich mit Regenerationspunkten. Man kann maximal 8 haben und pro verbrauchten Punkt im Schlaf (1 Stunde Schlaf = 1 verbrauchter Regenerationspunk), erhält man 12,5% Leben und Mana zurück.Pyrukar schrieb:ja und teilweise gibts von 1-23h fette 0 HP zurück ... ich wills nur verstehen, denn offensichtlich gibts ein System dahinter das ich nicht verstehe.
Also FSR ist aktiv im Adrenalin-Treiber, habs auch in anderen Games am laufen. In Gothic hab ich FSR 3 als Upscaler gewählt, aber Adrenalin zeigts nicht an bei mir. Deswegen hab ich auf Unreal TSR gewechselt. Vielleicht muss ich dann auch mal Optiscaler probieren, wie Sun-Berg meint.BeowulfAgate schrieb:Geht doch über den Adrenalintreiber FSR 4.1 zu aktivieren. Beim Spielstart zeigt mir die Adtenalinsoftware an, das 4.1 aktiv ist.
Komisch, neuester Treiber?Oli_P schrieb:aber Adrenalin zeigts nicht an bei mir
Azeron schrieb:Bei fremden Betten (rot markiert), regeneriert man nie.
Ja, ich denke auch, dass man hier über das Ziel hinausgeschossen ist. Wenn bereits einen Tag nach Release Tools zum Lösen gebastelt werden und die Hälfte aller Nexus Mods sich mit dem Lockpicking beschäftigt, sollte man als Entwickler vielleicht noch mal ran.HAse_ONE schrieb:Wooohooo ich hab grad mein erstes Schloss geknackt. Beim nächsten hab ich dann aber wieder aufgegeben... Wer sich diese Mechanik ausgedacht hat gehört geohrfeigt. Und da sagen die Leute das Schlösserknacken in KCD ist schwer, das fand ich eigentlich recht einfach.
Ist ein Bug. Also so wie es aussieht.Pyrukar schrieb:was ich aber nicht verstanden habe und auch im Glossar nicht finde ... warum regenieriere ich beim Schlafen nur teilweise oder sogar tlw. gar nicht? weis das Jemand?
Laut dem Glossar ingame verhindert Blocken auch keinen Schaden, sondern verringert nur den erlittenen Schaden.HAse_ONE schrieb:Irgendwie versteh ich aber das Kampfsystem nicht so wirklich. Oder halt das Blocken. Ich bekomm trotzdem immer Schaden wenn ich blocke.
Du hast recht, hier hatte ich das falsch Verstanden im Glossar. Es gilt nur als verbrechen, my bad.nyster schrieb:Das halte ich für ein Gerücht.
Nazrael schrieb:Ja, ich denke auch, dass man hier über das Ziel hinausgeschossen ist. Wenn bereits einen Tag nach Release Tools zum Lösen gebastelt werden und die Hälfte aller Nexus Mods sich mit dem Lockpicking beschäftigt, sollte man als Entwickler vielleicht noch mal ran.