Gpu 270€

Habe gerade versucht den "OCZ ModXStream Pro 600W" einzubauen, als ich den PC anmachen wollte kam nur ein kurzes "Bzzz.." (klang wie ein Kurzschluss oder so), direkt wieder dat LC Ding rein, doch noch Glück gehabt! :D

Nebenbei hab ich noch mit nem Föhn meinen PC ein bisschen "entstaubt", bei nächster Gelegenheit kaufe ich mir aber so ein "be quiet!" Teil! :)

Zuletzt bearbeitet:
PRAXED schrieb:
FlashVim;15613285Und dann würde mich noch interessieren... Ganz einfach es gibt Hersteller die mit einigen Modellen dem Standard/Reference Modell den Rücken kehren. Das geht [U schrieb:
weit[/U] über nur einen anderen kühler hinaus.

Meine damalige TF 560TI ebenso wie meine 770 Lightning.......anderes PCB(Platine der Graka) Bauteile auf der Graka usw.....

Die TF Gaming ist auf jeden Fall eine super Karte;).

Danke dir, man lernt wohl nie aus ^^

@TE, okay klingt gut :P

Ich zum Beispiel hatte ein Intertech irgendwas 500W Teil und hatte nie Probleme ^^
5Jahre Glück, ich schätze mal ich sollte das nicht nochmal ausreizen *g* :D
Das alte NT von meinem Vater ( selbes Modell nur die 300W Variante) hatte sich auch schon mal verabschiedet (mit einem Knall o_0 ), aber sein Athlon konnte das zum Glück ab:P

Das mit den Netzteilen wird auch übertrieben, klar sind No-Name Dinger nicht so effizient und bringen nicht die Leistung, aber den PC schrotten werden sie wohl in den seltensten Fällen.

guthufri schrieb:
Das mit den Netzteilen wird auch übertrieben, klar sind No-Name Dinger nicht so effizient und bringen nicht die Leistung, aber den PC schrotten werden sie wohl in den seltensten Fällen.

Das mag sein, aber WENN DOCH, sind mal eben 500€ flöten. Wieso sollte man an sowas sparen? Das ist doch eh eine der günstigsten Komponente eines PCs.. Die 30€ mehr tun doch keinem weh.

FlashVim schrieb:
Lautstärke ist kein Problem, solange es nicht wie ne kaputte Bohrmaschine klingt..

Man kann es auch übertreiben, ich habe noch nie eine grafikkarte gehört die so laut war das man sich im raum nichtmehr unterhalten konnte :)

@Gandalfforce: Unterhalten kann man sich sicherlich noch :D
Lautstärke ist ja sehr subjektiv, und da der TE anscheinend sehr unempfindlich ist, kann er sich wohl jede Karte reinstecken und sie ist ihm leise genug.

Gandalfforce schrieb:
Dann hast du meine unter Last noch nicht erlebt :D

stimmt hab ich nicht :D aber jetzt mal im ernst, manche sind ja schon enttäuscht wenn man den pc nur ein bisschen summen hört weil man daneben sitzt :)

Ist immer so ne Einstellungssache... ich hab meinen PC verdammt leise und der ist weder schallgedämmt noch sonstwas, den hört man nie

Die mit einem Lüfter?
Ja, leider :D

@Gandalfforce: Unterhalten kann man sich sicherlich noch
Lautstärke ist ja sehr subjektiv, und da der TE anscheinend sehr unempfindlich ist, kann er sich wohl jede Karte reinstecken und sie ist ihm leise genug.

Das Teil ist ungelogen so laut wie mein Staubsauger ( ein alter Staubsauger :D ) ^^
Solange der TE die Finger von XFX lässt wird er bestimmt glücklich :P

stimmt hab ich nicht aber jetzt mal im ernst, manche sind ja schon enttäuscht wenn man den pc nur ein bisschen summen hört weil man daneben sitzt

Ist immer so ne Einstellungssache... ich hab meinen PC verdammt leise und der ist weder schallgedämmt noch sonstwas, den hört man nie

Ich bin bei weitem kein Silentfetischist, aber die Karte ist echt unter aller sau.... Wie bereits erwähnt, so laut wie mein Staubsauger....
Glaub ich dir :P
Nur ist sowas schon störend wenn du ganz entspannt deine Runde MW3 oder weiss der Kecks spielen willst und du könntest denken deine Eltern machen gerade nen Frühjahrsputz :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben