Gpu auslastung

kampo

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
67
Hallo

Bei meiner gtx550ti 1gb zeigt es aufeinmal nur mehr 0% Gpu auslastung an und die Temperatur zeigt imma nur so ca.50-60 Grad a früher hats immer nur 32 Grad Angezeigt


Unbenannt.PNG
 
und die frage ist hier welche ?
 
Ist ja unglaublich wie diese Leute einfach fragen reinwerfen und als wäre das unsere Arbeit, dass wir diese auch beantworten :evillol:.

Respektlos sowas.

Haben Sie schon versucht, den Computer neuzustarten? :) ?
 
Macht die Karte denn noch was sie soll bzw. kannst du die Spiele ohne Abstürze oder Sonstiges spielen?

Wenn ja, dann ist es doch egal. Ist halt ein Auslesefehler. Wenn es dir so wichtig ist, dann formatiere den PC und hoffe, dass es dann behoben ist.
 
Poste mal einen Screenshot, wenn du spielst.
 
Ja es sind manchmal schwarze Flecken die ähnlich wie Spinnennetze aussehen.
Ergänzung ()

Unbenannt.jpg
 
Also deinen F1 2012 Screen zu urteilen, ist ja die Auslastung der Kerne bei 12%, 20%, 20%, 12%, also scheint alles in Orndung zu sein. Die CPU-Auslastung an sich ist eh nur der Mittelwert aller Core-Auslastungen, in deinen Fall 16% im F1 2012 Start-Sceen. Also handelt sich wohl nur um einen Auslesefehler.

Edit: Meintest ja die GPU - Auslatung... Also deinstallier mal EVGA Precision X zuzugl. des OSD-Servers, und mach es anschl. nochmal neu drauf oder du wartest bis morgen, dann wird höchstwahrscheinlich die FINAL-Version 4.0.0 veröffentlicht, im Zuge des TITAN-Release und installier morgen dann direkt die Version 4.0.0 von EVGA Precision X und schau, ob es dann wieder funktioiniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste einen Screenshot während des Spiels, aber nicht vom Spiel, sondern von der Auslastung wie beim Post #6.
Das Spiel interessiert doch nicht wirklich ;-)
 
Habe gerade noch festgestellt, das du 2 Tweaker verwendest, einmal EVGA Precision X (Post #1) und den MSI Afterburner (Post #6)... Bitte nur 1 Tweaker-Tool nutzen, da es sonst bestimmt Probleme verursacht... Deinstallier beide Programme und mach morgen EVGA Precision X 4.0.0 drauf :) Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.
 
Ok mache ich. Danke :)
Ergänzung ()

Unbenannt.jpg Meinst du so?
 
EVGA Precision X v4.0.0 ist nun auch hier auf CB verfügbar: Link

Es würde mich interessieren, ob deine GPU-Auslastung nach der Deinstallation deiner alten Versionen von MSI Afterburner & EVGA Precision X und anschließender Neuinstallation, der verlinkten EVGA Precision X v4.0.0 funktioniert hat.
 
Danke. :D
Bei mir wird die Gpu Auslastung wider Angezeigt!!
 
Wunderbar :)
 
Zurück
Oben