[GRAFIK] Bild

cocoalder

Cadet 3rd Year
Guten Abend .

Undzware habe ich folgendes Problem ich habe ein Photo gemacht und wollte dieses Editieren , habe dabei Leider den wichtigsten Teil des Photots gelöscht und Strg + S gedrückt . Nun jetzt sind die Köpfe des Familien Fotos weg und ich wollte Fragen , ob es eine Möglichkeit gibt diese wiederzubekommen . Ich werde jeden Preis in kaufnehmen , falls sowas möglich ist , wäre ein amazon link o.ä wo man sollch ein Programm erwerben kann erwünschenswert

Mit freundlichen Grüßen

Coco

Also nicht gelöscht sondern ich habe es bei Paint schwarz übermallt und dann STRG+S gedrückt .

Zuletzt bearbeitet:
Da seh ich schwarz ...

Solange das Programm aber noch nicht geschlossen wurde, kannst du in Paint die letzten drei Schritte (in Vista wohl auch mehr als drei) über Bearbeiten | Rückgängig wieder rückgängig machen.

Mehr wirst du leider nicht retten können.

Das Programm ist geschlossen hab daran garnicht gedacht .. -.-
Gibt es denn Wirklich kein einziges Programm , der Preis spielt keine Rolle welches soetwas wiederherstellen könnte ....

Eigentlich nicht.

Die Bildinformationen die du überpinselt hast, sind nunmal dauerhaft verändert. Es gibt keine Infomrationen aus denen man das ursprüngliche Bild wieder herstellen könnte.

Wo hast du das Bild denn her? Wenn das Bild bspw. von einem USB-Stick auf deine Festplatte verschoben wurde, könnte man evtl. mit einer Datenrettungssoftware versuchen, dort die Informationen wieder herzustellen. Aber auch das wird wohl nicht gelingen.

Ich hab das Bild mit der Digital Kamera gemacht und dann Strg + X aus das Bild und dan beim Desktop Strg+ V und dann ausversehen überpinselt ...

Wichtig ist, dass du erstmal nichts weiter auf der Kamera speicherst / keine neuen Fotos machst. Damit der Speicherplatz, wo das Bild mal war, nicht mit neuen Daten überschrieben wird.

Dann könntest du mit einem Datenrettungstool versuchen, dort die Datei wieder herzustellen. Kannst dir das hier mal durchlesen.

Wart aber vielleicht noch, ob nicht jemand ggf. ein besseres Programm dafür kennt.

Könntest das Programm vielleicht mal Probieren:

Klick Mich

Wenn du seit dieser "Aktion" keine Weiteren Fotos/Dateien auf der Speicherkarte gespeichert hast, ist die wahrscheinlichkeit die Daten Retten zu können sehr hoch.

Zurück
Oben