• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafik umstellen

MaXiro

Cadet 3rd Year
Servus,
wenn ich ins Menü gehe... dann auf Grafiken und dort etwas umstellen will geht das nicht.
Woran liegt das und was kann ich dagegen machen ?

MfG Maxi

Nachdem du die Einstellungen geändert hast musst du die Leertaste zum übernehmen drücken.

Sry habs falsch formoliert ..... wenn ich jetzt z.B die Texturenqualität von mittel auf niedrig umstellen will geht das nicht ... es steht mittel da und ich kann nicht auf niedrig oder hoch stellen .... und das gleiche auch bei allen anderen Punkten im Grafiken Bereich

Geht das nur bei den Punkten nicht? Du solltest den Punkt vorher nochmal mit Enter anwählen.

Im Bereich Grafiken kann ich garnichts umstellen egal wie ichs Probiere.... wenn ich versuche es umzustellen z.B wie du sagst mit enter und dann mit den Pfeil Tasten dann flackert dan wehcselt es für ganz kurz zwischen mittel und hoch aber ich kann das nicht bestätigen und es bleibt auch nicht auf hoch es wechselt sofort wieder auf mittel zurück in den anderen Bereichen Steuerung, Audio, Anzeige kann ich alles ohne Problem umstellen

Du liest nicht was er schreibt, oO.

Er sagt doch, das wenn er auf Texturen ist, er es weder von Mittel auf Hoch bzw. nicht mal Niedrig stellen kann.

Kannst du auch die Fahrzeugdichte usw. nicht ändern? Kannst du auto. Konfig wählen?
Wenn das wirklich nicht geht, ist das komisch....

Zurück
Oben