Grafikarte bringt nicht die erwartete Leistung

Re

Schalte im Bios Intel Smart Connect ab , dann sollte der ACPI\INT33A0\0 eintrag nicht mehr erscheinen

Wo wurden dir 45° Grad angezeigt ?

mfg.
 
Ich habe schon lange damit aufgehört solchen Leuten zu helfen, nur hin und wiedermal weise ich darauf hin das sie auch selbr mal ihren Arsch bewegen können.

Alles muss man denen aus der Nase ziehen.
 
Ich hab mal Minecraft mit schlechten Grafik Einstellungen gestartet: javaw_2015_01_23_18_12_23_269.jpg
Power, Temperatur, Auslastung
 
Re

Du solltest mal auf die Vorschläge von meiner Seite und den Anderen auch mal eingehen

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yekllurt schrieb:
Ich hab mal Minecraft mit schlechten Grafik Einstellungen gestartet:Anhang anzeigen 469547
Power, Temperatur, Auslastung

Minecraft ist CPU-Limitiert. Da muss man schon ein Shader-Mod draufpacken bis die Graka mal gefordert wird.

Das ganze mal auf ARMA3 gemünzt.


Oder BF3


Alles das gleiche. Je nach angelegten Settings oder laufender Software .... CPU-Limit.
Sieht man daran dass die FPS hochgehen wenn ich den Takt anziehe.
 
Wie schlatet man es ab?

Was abschalten? Dein Hirn? Das hast du schon lange ;)

HWInfo runterladen und CPU temperaturen überprüfen (vor allem unter Last). Unter Sensoren stehen die Temps von deiner CPU. Falls Temperaturen zu hoch sein sollten den korrekten Sitz des Kühlers überprüfen. Gegebenfalls die Wärmeleitpaste erneuern. Vielleicht Kühler falsch herum montiert? Also so das er nicht nach hinten bläst? Auch Airflow im Gehäuse optimieren. Lass zum testen mal die Seitenverkleidung deines Gehäuses offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yekllurt schrieb:
Wie schlatet man es ab?

Gar nicht, das ist eine Schutzmaßnahme, damit Deine Hardware überlebt.
 
Der PC startet, ich kann BF4 starten ich schreibe dir gerade mit dem PC ein Antwort, also scheint es nicht so falsch zu sein
 
Naja, aber 14 FPS in BF4 könnten genau daher kommen.
Wenn die CPU die ganze Zeit nur mit 900Mhz läuft, weil sie sonst verglühen würde.
 
Re

Dann zeige uns mal deine CPU Temp , damit wir alle mal sehen ob du nicht wirklich etwas beim Zusammenbau falsch gemacht hast

mfg.
 
Zurück
Oben