Grafikarte

Cleaf

Cadet 2nd Year
- welche spiele ich spielen will :

Starcraft 2

Battlefield

-was für ein mainboard,prozessor ich habe :

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+

Motherboard :
AMD Phenom tm FX / Phenom / Athlon 64 FX / Athlon 64 X2 Dual-Core/ Athlon x2 Dual-Core/Athlon 64 / Sempron Processor AMD Phenom tm II X4 / X3 / X2 and Athlon II X4 / X3 / X2 Processors

wenn i-was fehlt bitte schreibt es drunter und ich guck und poste es nach :D
ich seh alles ein mit dem programm " Everest Home Edition"

am PReis dachte ich mir ca : 60-110Euro ....

Danke im voraus für die hilfe !!!!!!

5770 oder 5850

Mehr als eine HD 57x0 wird keinen Sinn machen. Am besten was gebrauchtes, da kommst du günstig bei weg.

MFG Midium

hm ! ich will aber sc2 in hoher auflösung spielen manchmal kommt Blue Sccen bei mir und da steht was von " Driver problem usw ...
ich glaub das liegt an meinem ram oder?

und ja ich wil aber keine 0815 grafikarte haben für 30euro xD
brauche eine die passend ist und schon gut :D^^

denke du brauchst nen komplett neuen PC ^^ bluescreens liegen selten an der graka. Allerdings haben die kollegen shcon recht ^^ selbst wenn man an nen trabi nen spoiler bau, und ihn tiefer legt :) wird er nicht schneller.

deine CPU wär mit ner 5770 schon gut bedient. Vielleicht sogar überfordert, doch solange das mit dem Bluescreen nicht geklärt ist, würde ich mit dem neukauf von komponenten warten, vielleicht ist ja was anderes kaputt!

Bluescreen kommt warscheinlich eher daher, dass deine hardware zu heiß wird. Entstaube mal deinen Rechner und teste es noch einmal.

hab bei Saturn gefragt Hey wieso kommt bluesccen usw die meinen Bluesccen kommt immer wenn mit meinem Ram nicht in ordnung ist ...
hab 4GB ram 2GB war drin 2GB neu gekauft ddr3
hab mein gehäuse ab und staub usw seh ich nicht ich mach ihn oft sauber ...
und da neben dem Strom stecker ist auch ein kühler so vernetzt halt da komm ich nicht dran zum sauber machen xD ^^
ka wie das heißt habe kaum ahnung von pc's xD

Zuletzt bearbeitet:
beim saturn ... dann hätteste auch deinen autohändler fragen können :) schau mal ob du ein foto von dem bluescreen mahcen kannst bzw. versuche mit programmen z.B. everest zu schauen wie warm deine komponenten werden vielleicht liegst wirklich an der überhitzung von einer komponente (immerhin ists jetzt schon Sommer).

wenn der ram schon länger läuft, ist es sehr unwarscheinlich dass er für die plötzlich auftretenden Blusescreens ist! defekter Ram fürt meistens dazu, dass du den rechner garnicht erst anbekommst (eben bei nem neukauf des rams)

denke du kommst an nem kompletten neukauf nicht vorbei. Aber versuch erstmal eine defekte komponente zu finden bzw den Code des Blue-Screens zu posten und danach zu googeln. Das gibt meistens aufschluss über die defekte Komponente!

Zuletzt bearbeitet:
Kommen nur bei mir fehler beim öffnen der Bilder, also die 2 oberen?^^

Naja also dein System ist echt nicht mehr das neueste solltest ca. 500€ in die Hand nehmen deine HDD und evtl Gehäuse mit viel Glück auch das MB, wenn die weiterverwenden kannst wäre das schon gut nur mit der CPU kannst du keine großen Sprünge mehr machen.

@Attackman
Nö bei mir auch.....:-)

Die CPU wird auf jedenfall die Bremse sein....da kann er auch eine 590GTX reinhängen und die schafft dann nur soviel wie ne 9800GT.....

Er sollte ehrlich mal überlegen sich einen etwas neueren PC zu besorgen wo die Leistung wieder stimmt.....

Gruss DjKlm

Zuletzt bearbeitet:
420 Watt :

NVIDIA nForce 10/100 Mbps Ethernet

hab mir den pc ja neu gekauft kein 1jahr alt xD
will lieber verbesserungs vorschläge dann hören xD ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mit 420W müsste ein 6850 zu Schultern sein.
Was ist das NT für eine Marke?

Die GTX250 ist nicht sinnvoll, zu teuer, zu alt zu wenig Leistung
Bei Deinem Prozessor lohnt kaum was über ner HD5670.
Und dann hast auch keinen Performanceschub.
Kannst Du nicht noch mehr Geld lockermachen?

sagen wir 200€

NT marke : Casecom

ich habe eine graafikarte gefunden ohne packung usw von mein onkel halt ... der weiß auch nciht was es ist vllt gehts ja mit dem weiß ned kenn mich damit ned aus hier steht aber drauf :

G55+MDHA32DB

For home or Office use complies to Canadian ICES - 003 Class B
Made in Thailand xD

von : matrox

ka ob euch das was sagt xD

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben