Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hört sich direkt mal nach den Treiber an. Das hatte ich in ähnlicher Variante auch schon mal bei meiner GeForce. Nach Treiber deinstall und alten wieder drauf hats wunderbar funktioniert.
Versuch mal die Version darunter oder, wenn möglich, einen neueren (kenn mich mit der aktuallietät der ATI Treiber nicht aus).
Jetzt reichts aber bald. Hab diesen LINK jetzt schon auf verschiedenen Seiten im Internet gefunden. Überall steht ist ein LINK zum 4.7. Es gibt definitiv keinen 4.7ner. Das ist dei 4.5er. Wir unter Optionen angezeigt. Das das bisher außer mir noch keinem aufgefallen ist - seltsam.
Hm,über die Anzeige 4.5 in den Eigenschaften habe ich mich auch gewundert,allerdings hatte der echte 4.5 bei mir keinen Overdrivereiter für die X800Pro,mit dem Pseudo 4.7 hingegen schon, deshalb bin ich mir da nicht so sicher.
JÜberall steht ist ein LINK zum 4.7. Es gibt definitiv keinen 4.7ner. Das ist dei 4.5er. Wir unter Optionen angezeigt. Das das bisher außer mir noch keinem aufgefallen ist - seltsam.
Aber wenn du das französische richtig gelesen hättest,wüsstest du das das CP vom 4.5er übernommen wurde!
Wenn du nämlich versuchst einen 4.5er über (nur zum Test!) diesen 4.7 Beta zu installieren,wird er meckern da einige vorhandene Dateien NEUER sind als die zu installierenden.
Bist Du eventuell von einer Nvidia-GraKa auf ATI umgestiegen? Das sehr wahrscheinliche Treiberproblem könnte dann von Relikten des Nvidia-Treibers verursacht werden. Um den komplett zu deinstallieren gibts verschiedene Anleitungen, auch hier im Board: