ja werd mich nach einem neuen cpu umschauen, aber jetzt versuch ich das mal so zu lösen ohne irgendeine cpu auf 4ghz überzutakten oder ne gtx 295 reinzuhängen
aber ich hab mir beim kauf eigentlich gedacht, dass mein prozessor schon noch reichen würde... hab mich da wohl vertan, aber thx für den hinweis
ja es war nach dem übertakten, vorher ging alles super ohne fehler! ich hab mir das NT extra für die graka gekauft, weils alte zu schwach war.
was meinste mit andere treiber? ältere oder was?
und lass grad memtest laufen, bin bei 84 % und hat noch 0 errors
und bevor ich etwas neues kaufe versuch ichs erstmal mit neu aufsetzen, denn mein pc is eh schon ziemlich langsam und xp draufhauen bis win 7 kommt.
ich hab noch ne 7300 GT zuhause, mit der werd ich es morgen versuchen
aber ich hab mir beim kauf eigentlich gedacht, dass mein prozessor schon noch reichen würde... hab mich da wohl vertan, aber thx für den hinweis
ja es war nach dem übertakten, vorher ging alles super ohne fehler! ich hab mir das NT extra für die graka gekauft, weils alte zu schwach war.
was meinste mit andere treiber? ältere oder was?
und lass grad memtest laufen, bin bei 84 % und hat noch 0 errors
und bevor ich etwas neues kaufe versuch ichs erstmal mit neu aufsetzen, denn mein pc is eh schon ziemlich langsam und xp draufhauen bis win 7 kommt.
ich hab noch ne 7300 GT zuhause, mit der werd ich es morgen versuchen