Grafikfehler in Division 2

O

owned139

Gast
Guten Morgen zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Dieser Fehler lässt sich jedesmal in diesem Raum reproduzieren. Ein Neustart des Spiels oder PCs ändert nichts.
Bisher ist mir das im gesamten Spiel an 2 Stellen passiert. Einmal in einer Einfahrt am Straßenrand und einmal im oben gezeigten Raum in der Kanalisation.

Ich bin der Meinung, dass der Fehler vom Spiel und nicht von der Graka kommt, wollte aber nochmal andere Meinungen dazu hören.
Grafikkarte ist eine ~2 Jahre alte 980 Ti.

Ich würde auch von einem Fehler im Spiel ausgehen. In diversen Tests zu dem Spiel wird auch von solchen Fehlern gesprochen. Würde mir da jetzt keine Gedanken machen. Habe auch hin und wieder Grafikfehler, welche ich aber auf das Spiel schiebe und nicht weiter beachtet werden. ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: owned139
Ist vom Spiel. Kenne den Raum, gleicher Effekt und musste teleporten, weil ich den Ausgang nicht mehr gefunden hatte. :D

• Gefällt mir
Reparier das Spiel & setz mal alle Einstellungen zurück. Das ist das Erste, was ich versuchen würde.
Aktuellster Grafikkartentreiber installiert?

Wenn du sonst in keinem anderen Spiel Probleme hast, ist die Grafikkarte auszuschließen.

EDIT: Liegt wohl am Game....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht wie ein clipping Problem vom Spiel aus. Das Video am besten an die Entwickler senden damit Sie den Fehler fixen können.

Mit meiner alten GTX1080 habe ich das Problem zum Glück nicht, bei mir ist der Logitech Soundbug das Problem ... was sich aber im Taskmanager abstellen lässt.
Mal versucht auf DX12 oder DX11 zu switchen ob dann das Problem weiterhin auftritt?

War in dem Raum auch schon, sieht bei mir genauso aus.

• Gefällt mir
Ja, solche Clipping-Fehler findet man leider gelegentlich in Division 2, habe auch schon einige gefunden.

Im Gegensatz zu diversen Tests läuft bei mir Division 2 unter DX 11 auch deutlich performanter als unter DX 12 und das trotz angeblich DX 12 optimierter Hardware (Ryzen 2700x und Vega 64).

• Gefällt mir
Moin. Das liegt an dem Raum. Hab den gestern auch betreten und gleiches Problem. Mach dir keinen Kopf.

• Gefällt mir
Glaube mich zu erinnern das es bei Wildlands sowas ähnliches gab in einem Tunnel , ab einer bestimmten tiefe wurde alles weiß , ist definitiv ein Spielbug.

Du kannst froh sein, dass du noch nicht die Leiter des Todes begegnet bist! Das erklimmen lässt dich durch die Map fallen xD. Das Spiel hat unendliche Grafikfehler sowie Designfehler. SO ganz rund läuft es noch nicht. Ok, der Benchmark ist das einzige was rund läuft :D

Zurück
Oben