• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Grafikfehler und Lags

TurboCXRiS

Newbie
Dabei seit
Aug. 2020
Beiträge
2
Moin ich hab quasi schon alles versucht und kommt immer noch nicht weiter.

Wenn ich in GTA schnell fahre kommt in der Ferne eine Art Rasteransicht oder die Straße wird „milchig“ geladen, desweiteren gibts einige Objekte die nur halb geladen werden ebenfalls in dieser Rasterschicht.

Mein System:
Ryzen 3700x
Mainboard B450 Thomahawk Max
RAM 32GB 3200mhz
Grafikkarte Asus RTX 2080S

Hier noch zwei Bilder zum Problem.

https://prnt.sc/u72155
https://www.bilder-upload.eu/bild-d24e92-1598609732.jpeg.html

-2 Verschiedene Grakas probiert
  • auf anderer SSD installiert das Spiel
  • anderen RAM getestet
  • Spiel und Windows neu installiert
  • Mainboard neu
-ingame Grafiksettings eins zu eins von jemanden übernommen der keine Probleme hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Lags hast, überprüfe Deine Internetverbindung und/oder stelle alle Up-/Downloads im Haushalt ein.
 
Das Problem mit den Grafikfehlern hatte ich auch, bei mir war das Problem, dass ich Vsync deaktiviert hatte.
 
Zurück
Top