Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dir ist aber schon klar,das mit 25fps gemeint ist,das es das menschliche Auge (des Durchschnittsbürgers) als "flüssig" empfindet und nicht auf "alles was über 25fps ist sieht man nicht mehr" ?
Das mit den 25 Bildern pro Sekunde stimmt bei Filmen, weil diese mit Bewegungsunschärfe aufgenommen werden. Dadurch wirkt es absolut flüssig.
Bei Computerspielen ist das i.d.R. nicht der Fall, deshalb sind mehr als 25fps ohnehin wünschenswert -- und wie schon andere gesagt haben, bei einem Film gibt's keine Unterschiede in der Leistung, bei einem Spiel sehr wohl.
Auch Filme sind trotz Blur nicht flüssig. Spiele erst recht nicht.
Diese 25fps Märchen sind einfach nicht totzukriegen, nur weil beim TV an Bandbreite gespart wird ....
Sorry,aber Filme fürs Kino werden mit 24 Bilder pro Sekunde aufgenommen...ob Blur oder nicht völlig egal.
Der Film wird nur im Kino mit einer Bildwiederholungsfrequenz von 72Hz abgespielt.Wobei das Bild 3 mal gezeigt wird und zwar im wechsel von hell-dunkel-hell (sprich ein und das selbe Bild einmal hell dann dunkel und wieder hell...3 mal 24 Bilder im wechsel = 72 = 72Hz) und nur darum erscheinen diese Bilder flüssig.
Also nochmal zu dem "Märchen"
Der richtige Monitor/TFT mit der richtigen Hz und der absolut passenden Reaktionszeit ergibt für das Auge eine "flüssige Bewegung" +- 1-4 Bilder.
Bitte nicht falsch verstehen,ich gehe von der perfekten Ausgangslage aus.
und für alle die es noch nicht kapiert haben avg 25fps sind auch nicht "flüssig" denn das reicht meisst
von zB min 15 - max 30 fps...und 15 sind nun mal ruckelgezuckel - kann man drehen und wenden wie mal will
ob mit AA & AF oder sonstwas noch es bleibt bei ner Slideshow...
flüssigen Spielfluss erreicht man mit chance ab min 25fps
es gibt bisher keine Karte für Crysis@VeryHigh ! und fertig (naja vlt ja bei 640x480 wenns denn auf VH geht)