Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch genau das tut er. Und zwar ganz spontan. Immer so und unabhängig vom Alter.
Meist ist es auch nicht der Speicher selbst, sondern kalte Lötstellen. Ist aber im Endeffekt irrelevant. Defekt ist dann defekt. Das backen bringt nur kurzfristig was
So, habe mir von einem Bekannten ein Netzteil ausgeliehen, das war schonmal nicht der Fehler.
DDU habe ich auch genutzt und den Treiber nochmals installiert, brachte auch nix.
Witziger Weise habe ich in den Release Notes vom 19.7.5 Treiber folgendes gefunden: "Some system configurations may experience green color corruption after install of Radeon Software when running Windows® 10 May 2019 update." - Quelle AMD: Link
Da ich aber auch wieder Treiber 19.6.2 geladen habe, sollte das eigentlich nichts miteinander zu tun haben, oder?
Toll, dass du das gefunden hast... Das habe ich dir doch bereits vor einigen Stunden gesagt? Du liest wohl echt nicht, was dir geschrieben wird.
rg88 schrieb:
Zudem kann es hier durchaus sein, dass mehrer Probleme vorliegen. Es gibt einen bekannten Treiberfehler der einen Grünstich verursacht. Kannst selbst nachlesen bei den Release Notes deines unbekannten Treibers.
Was hat das mit nicht lesen zu tun?
Nur weil ich die "Button" mit den Release Notes nicht sofort im Treibermenü gefunden habe, soll ich den Text nicht gelesen haben?