Mr.Donatti
Ensign
Hallo,
kenne mich da jetzt nicht so gut aus.
System:
AMD X4 880K 4x4GHz <- be quiet Shadow Rock LP 130W
16GB Ram
ASRock A88m-G/3.1
MSI Radeon R9 270x Gaming 2G ITX
alles in Zalman T3 Mini
Lüfter sind eigentlich genug drin. (Beim Spielen alles andere als leise)
Hab das Spiel Agony angespielt, nach ca. 10min stürzte es ab mit der Meldung Fatal Error. 1 Tag später Settings runtergeschraubt und dann nach ca. 20min das selbe. Wollte dann auch nicht mehr, Spiel ist nicht so der brüller. Nett anzusehen aber mehr auch nicht. Ich weis dass die Mindestanforderungen eine R9 280 oder GTX 660 sind, aber manchmal gehts auch so, ging ja auch ne weile.
Gespielt wird in FHD.
Dann Tomb Rider 2013 gestartet, endlich durchgespielt
. Bei der Viedeosequenz hatte ich dann auf der linken Seite, mittig lauter grau-weiße Glötzchen, die mir dann beim weiterspielen leider erhalten blieben.
Konnte zeitmäßig leider nichts mehr weiter ausprobieren.
Was meint Ihr? Wie kann ich herausfinden was das war?
Wenn die Graka nicht mehr geht und dadurch Minecraft nicht mehr gespielt werden kann hab ich zwei Totfeinde in meinem Haushalt.
kenne mich da jetzt nicht so gut aus.
System:
AMD X4 880K 4x4GHz <- be quiet Shadow Rock LP 130W
16GB Ram
ASRock A88m-G/3.1
MSI Radeon R9 270x Gaming 2G ITX
alles in Zalman T3 Mini
Lüfter sind eigentlich genug drin. (Beim Spielen alles andere als leise)
Hab das Spiel Agony angespielt, nach ca. 10min stürzte es ab mit der Meldung Fatal Error. 1 Tag später Settings runtergeschraubt und dann nach ca. 20min das selbe. Wollte dann auch nicht mehr, Spiel ist nicht so der brüller. Nett anzusehen aber mehr auch nicht. Ich weis dass die Mindestanforderungen eine R9 280 oder GTX 660 sind, aber manchmal gehts auch so, ging ja auch ne weile.
Gespielt wird in FHD.
Dann Tomb Rider 2013 gestartet, endlich durchgespielt
Konnte zeitmäßig leider nichts mehr weiter ausprobieren.
Was meint Ihr? Wie kann ich herausfinden was das war?
Wenn die Graka nicht mehr geht und dadurch Minecraft nicht mehr gespielt werden kann hab ich zwei Totfeinde in meinem Haushalt.