Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe eine powercolor 4830 und vista 64 bit. allerdings erscheinen nach dem starten manchmal so seltsame punkte, auf einem teil des bildschirm. diese verschwinden nach einiger zeit. ich kann den fehler auch nicht reproduzieren. ist die grafikkarte wohl defekt?
kein bisschen übertaktet. war so seit sie eingebaut ist. neuster catalyst ist installiert. bei overdrive ist übertaktungsfunktion (bis jetzt) auch noch gar nicht freigeschaltet bzw aktiviert worden
Hast du mal mehrere Benchmarks laufen lassen (3DMark 06/Vantage, etc.), ob die Fehler dort auch zu sehen sind und wie sieht es in Spielen wie CRYSIS/GTA, usw. aus?
in 3d mark 06 (11500 punkte oder so falls des wichtig ist) hab ich keine bemerkt. und in call of duty 4 auch nicht. konnte aber auch nicht groß testen da arbeitsspeicher zur zeit defekt ist und ich nur 1gb zur zeit drin habe
das komische ist ja halt, dass der fehler meistens nur nachm start auftritt. geht auch durch alle fenster durch wie z.b. browser. verschwindet dann aber auch einfach wieder
Wenn in Games keine Artefakte auftreten ist die Karte wohl i.O.!
Hast du noch das ATi-Tool installiert? Das verträgt sich nicht mit neueren Grafikkarten, bzw. Treibern!
Hast du auch vorher alle alten Treiber komplett deinstalliert?
naja kann man ja schlecht stundenlang an anderen rechner setzten, da die bildfehler nicht reprodizierbar sind.
ist komischerweise anscheinend auch nur beim start, da ich jetzt 5h pc anhabe und sonst noch keine bemerkt habe als ich dran saß