W
Winchester73
Gast
Ich hab 2000, ja 2000fps und weiß nicht, wie ich 5000fps bekomme. Habt ihr irgendwelche Tipps?
*Sarkastoball*
*Sarkastoball*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SoDaTierchen schrieb:Also zu meiner Zeit gabs mal sowas wie VSync, was Tearing sehr gut behoben hatte. Wenn man mehr fps hatte, als für vsync notwendig, dann gab es nichtmal einen spürbaren Inputlag. Warum heute alle >200fps brauchen is mir ein Rätsel ... außer bei CoD4, wo manche cheats erst ab 240 fps klappten.
Probiers doch mal mit VSyncVielleicht sparst du dir damit den Neukauf. Ansonsten ist die GTX 750Ti tatsächlich die beste Wahl für (fast) dein Budget.
derNils schrieb:Ich liebe das, wenn Gamer ihren mangelnden Skill auf die Technik schieben. Erst ab 200 fps macht CS:GO Spaß, ist das der moderne "fastpath für 10 ms" oder "der hat doch an!"? Ja es gibt einige Games in denen sehr hohe fps Vorteile bringen, weil die Engine zum Beispiel einen minimal schneller rennen lässt. CS:GO gehört aber definitiv nicht dazu. Alles über 60 bis 144 fps ist quatsch und ich bezweifle, dass man in einem Blindversuch überhaupt den Unterschied zwischen 60 und 144 erraten kann.
Bei anderen medialen Inhalten, wie dem TV klappt das mit Motion Blur sehr gut.Wiesel3000 schrieb:Kannst ja dann auf 24fps begrenzen, weil [/IRONIE] mehr fps nimmt das menschliche Auge eh nicht wahr [/IRONIE OFF]
Jokeboy schrieb:Bei mir ist bei 200 FPS schluss, aber auch weil meine CPU dann mit 70% im Limit hängt.
Nicht nur GPU sondern CPU muss auch stimmen.
Kobe24T schrieb:Jetzt kommen wieder die Leute mit: das menschliche Auge nimmt ab 24fps eh alles flüssig wahr und die 60hz-Fraktion wird das noch weniger verstehen.
Endlose Diskussion.
Vato3001 schrieb:http://www.100fps.com/how_many_frames_can_humans_see.htm passt wieder
Und Counter-Strike auf höchster Grafik hat nichts mit professionell spielen zu tun!
CS 1.5 FOREVER
tomtom 333 schrieb:Nein es müssen 300 fps sein!
Es geht dabei überhaupt nicht darum ob du einen unterschied merkst oder nicht , nein .
Es geht darum das CS GO ein Online Game ist, und du eine möglichst gute Verbindung zum Server brauchst !
Und genau da ist der Hacken .
Es ist so, das der Server scheinbar bei 300 fps am besten mit dem eigenem Rechner kommunizieren kann .
Warum das so ist weiß ich auch nicht .