H
Halbleiter
Gast
Ich hoffe mal AMD optimiert endlich WoW mit dem Release von Legion. Ist mir unbegreiflich wie so ein populäres Spiel dermaßen schlecht auf AMD Karten performed. Die GTX 970 ist 30 FPS schneller als meine R9 290!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil ein ungedämmtes case ja automatisch einen lauten PC und ein gedämmtes case einen leisen bedeutet?xtensions schrieb:Ne, müsste sie nicht. Ich hab mein Gehäuse nicht gedämmt o.ä
ohne raids etc, da kann ggf. ne stärkere karte von Vorteil sein
es definitiv nicht die CPU
warum bist du dir da so sicher?Atrexem schrieb:aber bei mir ist es definitiv nicht die CPU![]()
Atrexem schrieb:Bei HFC HC auf 6er Setting limitiert nichts...
CPU 60 % auf dem höhsten Kern.
GPU auf etwas 50%.
Also was in Raids limitiert, keine Ahnung aber bei mir ist es definitiv nicht die CPU![]()
Du hast eine CPU mit 10 Kernen.
Deine Anwendung verwendet 1 Kern.
Die Auslastung beträgt 10%
Es liegt ein CPU Limit vor.
Genau das. Und da Windows den 1 Thread über alle hypothetischen 10 Kerne cyclen lässt, zeigt jeder Kern ca. eine Auslastung von 10% an, wenn als einziges nur WoW auf dem System laufen würde. Mehr ist jedoch programmtechnisch nicht drin.
dass der höhste Kern nur 60 %