Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woran liegt es, dass die Grafikkarte nicht den turbo takt erreicht? Musste meinen computer zurücksetzen, weil ich ein paar Probleme hatte und jetzt erreicht die Grafikkarte den turbo takt nicht mehr
Die GPU funktioniert doch ordnungsgemäß laut deinem Bild.
Kannst ja mal GPU-Z nutzen und dann den Rendertest ausprobieren, danach guckst du bei den Sensoren was der Takt war.
Der Boosttakt ist abhängig von mehreren Parametern, das ist dir aber schon klar oder? Warum willst du mit dem OC Scanner aktiv, den Boosttakt herausfinden?
Treiber neuinstallieren, aber vorher den alten mit DDU restlos entfernen, hilft meist in solchen fällen. Musste mein Rechner auch mal mit ner Sicherung resetten und die GPU spackte rum.
Hauptsache Windows zurücksetzen weil man Probleme hat, aber dann gleich wieder mit OC Scanner übertakten wollen. Teste doch erstmal alles ganz normal.
Auf unsere Beiträge und Fragen eingehen wäre auch mal ganz nett.