Grafikkarte kaputt?

Tunci

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
268
Hallo,

Freund von mir hat problem mit seinem Rechner, besteht aus;

AMD 64x2 3600
Nvidia 7600 GS
1GB Speicher

beim Starten nach Windows XP Logo bleibt monitor schwarz, es ist kein Signal da, ausserdem Windows XP Logo ist irgendwie gestreift von oben nach unten, über Abgesicherte Modus startet Rechner ganz normal, allerdings mit schwarz,grau,grün frabe, streifen von oben nach unten,ist grafikkarte kaputt?
 

ReDeYeDRaVeN

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.454
Deutet auf kaputten Grafikspeicher hin. Andere Grafikkarte zum testen da? Wenn damit das Problem behoben ist, google mal nach "Grafikkarte backen" um die alte eventuell zu retten.
 

clezi1988

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.503
hast du schon ein anderes kabel oder einen anderen monitor probiert? daran könnte es nämlich auch vielleicht liegen.
 

Tunci

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
268

Buttersniper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
393
Deutet auf kaputten Grafikspeicher hin. Andere Grafikkarte zum testen da? Wenn damit das Problem behoben ist, google mal nach "Grafikkarte backen" um die alte eventuell zu retten.
Sign. Hatte das gleiche Problem vor ner Zeit mit ner ATI Karte, meine lief nachm backen wieder für ne Zeit. Meine war nichtmehr zu retten, aber probieren kannst du das auch. Kaputter als kaputt geht nicht.
 
Top