Grafikkarte klemmt fest

Kühler sitzt falsch auf der CPU und muss gedreht werden!
 
Niceboi schrieb:
Habe mich wen verschrieben ist aufjedenfall ein 2066 sockel
und welches BIOS ist drauf? Für diese CPU (wenn es die X ist) brauchst du BIOS-Version 0802. Je nachdem wie lange das Board schon beim Händler verstaubt, ist da eine ätere drauf. Das erklärt dann dein Problem, dass du kein Bild bekommst.
 
rg88 schrieb:
und welches BIOS ist drauf? Für diese CPU (wenn es die X ist) brauchst du BIOS-Version 0802. Je nachdem wie lange das Board schon beim Händler verstaubt, ist da eine ätere drauf. Das erklärt dann dein Problem, dass du kein Bild bekommst.
In dem Heft des Mainboards steht eine Anleitung aber ich weiss nicht was ich machen muss
Ergänzung ()

16185905751963100476396096821035.jpg

Hier ein Bild der Anleitung
 
Niceboi schrieb:
Jetzt muss ich es nur noch hinbekommen den Monitor zum laufen zubringen
Und den Kühler korrekt einbauen einbauen würde ich meinen. Was macht denn der Lüfter da in Richtung GPU. Bläst der warme Luft auf die GPU Rückseite oder saugt der warme Luft von der GPU durch die erwärmten Lamellen des Kühlkörpers?
Ergänzung ()

Niceboi schrieb:
In dem Heft des Mainboards steht eine Anleitung aber ich weiss nicht was ich machen muss
Das kann man jedenfalls online im Handbuch des Mainboards ab Abschnitt 3.11 auf Seite 3-27 nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Zurück
Oben