Guten Tag,
ich habe nun in dieser Nacht meinen Computer zusammengebaut, natürlich alles extrem vorsichtig und respektvoll
Denn alles ist komplett -neu!-
Jedoch empfange ich kein Bild wenn ich den Computer starte oder warte, weder ein piepsen oder sonst was, sogar die Lüfter von der Grafikkarte drehtn sich nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, zuwenig power zu haben, denn ich besitz ein 550Watt Netzteil was absolut kein 0815 Ding ist.
Deshalb hoffe ich jemand von euch ist mit dem thema vertraut.
Achja, ich hätte es fasst vergessen.
Mir ist auch aufgefalllen, dass mein 20 Pin Atx stecker in die 24pin super reinpasst, aber die anderen 4 pins von dem Kabel de etwas abweichen, finden keinen Platz.
Soll ich etwa EATX12V (8pin bzw 4 pin) + 20 Pin stecker benutzen?
Wenn ich das tuhe geht der Computer noch nichtmal an...
Ich hoffe hier kann mir jemand mit Bildern oder ähnliches helfen.
Entschuldigung für jegliche Rechtschreibfehler aber mir fallen die Augen zu.
Gute Nacht.
ich habe nun in dieser Nacht meinen Computer zusammengebaut, natürlich alles extrem vorsichtig und respektvoll
Denn alles ist komplett -neu!-
Jedoch empfange ich kein Bild wenn ich den Computer starte oder warte, weder ein piepsen oder sonst was, sogar die Lüfter von der Grafikkarte drehtn sich nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, zuwenig power zu haben, denn ich besitz ein 550Watt Netzteil was absolut kein 0815 Ding ist.
Deshalb hoffe ich jemand von euch ist mit dem thema vertraut.
Achja, ich hätte es fasst vergessen.
Mir ist auch aufgefalllen, dass mein 20 Pin Atx stecker in die 24pin super reinpasst, aber die anderen 4 pins von dem Kabel de etwas abweichen, finden keinen Platz.
Soll ich etwa EATX12V (8pin bzw 4 pin) + 20 Pin stecker benutzen?
Wenn ich das tuhe geht der Computer noch nichtmal an...
Ich hoffe hier kann mir jemand mit Bildern oder ähnliches helfen.
Entschuldigung für jegliche Rechtschreibfehler aber mir fallen die Augen zu.
Gute Nacht.