Grafikkarte oder Netzteil tot?

Randy89 schrieb:
Gab's nicht welche im Forum, welche gleichzeitig Prime und Furmark am Laufen hatten?
Hier mich! Ich mach das schon mal für komplette Last, aber dann eigentlich um zu schauen, was die Kiste maximal an Strom aus der Dose frisst.
 
Nicht lang, ich wollte ja nur den maximalen Stromverbrauch messen... im Normalfall lass ichs natürlich auch getrennt laufen, allein schon meinem betagten Netzteil zu liebe :D
 
Nur noch zum Abschluss:
Es lag natürlich an der Grafikkarte - die neue 7950 läuft problemlos.

Zu VTX3D:
Der Hersteller bietet grundsätzlich überhaupt keine Garantie an. Nach Rücksprache mit dem Nachfolger vom insolventen Händler hätten die nur innerhalb eines Jahres mit Rücksprache mit ihrem Distributor einen Austausch gemacht - da die Grafikkarte 1 Jahr und 2 Monate alt war ging das natürlich nicht mehr.

Ich habe VTX3D auch direkt kontaktiert und man hat mir schnell per E-Mail geantwortet; schlussendlich habe ich nach ihnen 2 Möglichkeiten: entweder auf eigene Kosten die Karte in die Niederlande zur Reparatur schicken oder den deutschen Distributor kontaktieren (Distributor wird nicht möglich sein, da der auch nur innerhalb eines Jahres austauscht).
Ich werde die Karte nun in die Niederlande schicken mit der Gefahr dass sie einen Grund erfinden, warum die nicht kostenfrei repariert werden kann und ich auf den Kosten sitzen bleibe.
 
Zurück
Oben