Grafikkarte problem

Rikudo

Cadet 1st Year
Hallo alle zusammen,

Mein Problem ist.... das meine grafikkarte einfach kein strom kriegt
bzw allgemein mit meinem Pc stimmt irgendetwas nicht ,

Wenn ich den Stromkabel an pc anschließe und am netzteil auf ON drücke startet der pc einfach von selbst und ich kann dann auch nicht mit Powerknopf ausdrücken.

Habe mir neuen Netzteil zugelegt habe das problem immer noch dachte vllt liegt es an der grafikkarte, habe von freund seins geliehen und mit seiner grafikkarte war das selbe problem auch da,

Habe die Batterie von mainboard rausgenommen und wieder rein nach 1min so das die Bios sich dann zurücksetzen aber nicht gebracht!!

Bin mit meinem latein am ende könnt ihr mir vllt helfen woran es liegen könnte ?
Mainboard defekt ??

Grafikkarte: Gt 430 geforce

Netzteil: SuperPower 500w ( Neu gekauft ) erst gestern

Du könntest mal nach diesen Steckern hier gucken:

power.jpg

Sind die richtig am Board angeschlossen? Funktionieren sie?

Habe Ecus Amd690vm_fmh Mainboard, diese stecker sind zwar angeschlossen aber ob die richtig sind weiß ich jetzt auch nicht wirklich

ecs_amd690vm_fmh_alap_4.jpg

Das Anschlussfeld sollte beschriftet sein und die Anschlüsse auch.
Außerdem steht es im Handbuch drin falls du das noch hast.

Anhänge

• ecs_amd690vm_fmh_alap_4.jpg
    ecs_amd690vm_fmh_alap_4.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 341
@riduko.. beim inhalt der mainboardschachtel gab es noch so ein papierähnliches verpackungsmaterial, das der fachmann als "Handbuch" bezeichnet, dort drin steht, welches kabel wo eingesetzt wird....

oder hast du den pc "fix-fertig zusammengebaut" bekommen? dann wende dich an den verkäufer.

Scheint es auch von Fujitsu zu geben das Board.

Klick mal

Dann häkchen setzen und download Software. Seite 17 beschreibt das was du suchst.

Das wird dir nur wenig mit deiner Grafikkarte helfen. Kriegst du denn Bild oder nicht?

Ist der 12V (4poliges Kabel, 2schwarz/2gelb, direkt links neben der CPU) gesteckt oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
<orangensaft schrieb:
Das Anschlussfeld sollte beschriftet sein und die Anschlüsse auch.
Außerdem steht es im Handbuch drin falls du das noch hast.

Habe das Pc vom Freund fertig gebaut abgekauft für paar kröten :)
habe leider nicht das Handbuch

dom0309 schrieb:
Scheint es auch von Fujitsu zu geben das Board.

Klick mal

Dann häkchen setzen und download Software. Seite 17 beschreibt das was du suchst.

Das wird dir nur wenig mit deiner Grafikkarte helfen. Kriegst du denn Bild oder nicht?

Ist der 12V (4poliges Kabel, 2schwarz/2gelb, direkt links neben der CPU) gesteckt oder nicht?

Ja der kabel is Angesteckt

BeezleBug schrieb:
Die Anschlüsse findest wie auf dem Bild eingekreist.
Auf dem Mainboard steht in der Regel das Selbe wie auf den Steckern, mußt du selber mal nachschauen.
Das ist bestimmt nicht die Richtige Bezeichnung vom Mainboard.
Das ist irgendein Eiltegroup Board, schau mal hier nach ob du es finden kannst:
http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product/ProductArchive.aspx?CategoryID=1&MenuID=24&LanID=0#Archives

Habe nichts gefunden bei dem link
Aber Mainboard name was ich besitze ist
Ecs Ht2000 amd690vm-fmh

Btw: Danke für die Hife :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben