Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist der alter treiber richtig deinstalliert mit treiber cleaner ? an der cpu wird es nicht liegen. netzteil ist auch ok ( auch wenn ich kein fan bin von diesen dingern) ich vermute dass es eine reine software story ist. deinstaliere wie gesagt den alten treiber richtig. welche grafik wars vorher? probiere es mit einen treiber aus
Ich tippe auf das Netzteil.
Gerade bei NoName NT kommt es oft zu solchen Fehler.
Ich empfehle dir:
Cooler Master Silent Pro 500W http://geizhals.at/deutschland/a342994.html und
Enermax PRO82+ 525W http://geizhals.at/deutschland/a312982.html
die reichen auf jeden Fall. Das mit der 550 W angabe f. GraKa ist genau für NoName gedacht.
Bei guten NT reicht auch weniger.
Kannst auch sicherheitshalber ein NT beim Kollegen bevor du kaufst ausleihen und ausprobiereb
Die 5V-Schiene ist natürlich nicht so wichtig wie die 12 V-Schiene. Eine Abweichung über den Toleranzbereich hinaus deutet aber, egal bei welcher Spannung, auf ein Netzteilproblem hin. Solche Abweichungen lassen sich nun zwar nicht feststellen, aber die Spannungen sind allesamt recht niedrig.
Die Grafikkarte zieht unter Furmark zwischen 200 W und 220 W. scauter hat sich im Modell geirrt.
Das Gehäuse offenlassen kann man mal kurz machen. Längerfristig bin ich kein Freund davon, da dabei die Temperaturen passiv gekühlter Bauelemente enorm ansteigen können, weil der Luftzug der Gehäuseentlüftung fehlt.
also ich hab jetzt den treiber gelöscht hab driver clean rüber laufen lassen und hab eine etwas ältere version rauf gespielt
hab den pc aufgemacht und FurMark rüber laufen lassen das gleiche problem wieder bei 30% ca pc aus hab noch ein screen gemacht wie cpu temp usw war
meine alte grakka war eine Asus 8800 GTX
hm glaub das kann echt nur das netzteil sein wie gesagt hab alles probiert wie ihr es mir vorgeschlagen habt und nen anderes netzteil ausborgen ist gerade schwer da ich kein kenne die laufen alle mit laptops rum also werde ich mir wohl ein neues zulegen und hoffen müssen das es klappt oder habt ihr noch eine idee^^
Ergänzung ()
hi leute wollte nur mitteilen ich hab mir heute ein Corsair 750 Watt netzteil gekauft eingebaut und FurMark rüber laufen lassen 100% ohne problem es klappt wieder leider kam ich noch nicht zum spiel testen aber da es in FurMark gestern auch nicht klappt hat denk ich mal das problem ist behoben danke euch für eure hilfe