Grafikkarte verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4kGamer

Banned
Registriert
Mai 2022
Beiträge
60
Hallo zusammen,

ich habe hier noch eine Asus Strix OC 3090 mit EK Vector Wasserkühlern aktiv auf Front- und Rückseite rumliegen. Gekauft Ende 2021, Rechnung vorhanden, Garantie noch bis Ende 2024.
Neupreis lag mit den Kühlern bei weit über 3.000 Euro.

Ich versuche schon ewig sie zu verkaufen und bin mittlerweile bis auf 1.500 Euro runter gegangen... werde sie aber immer noch nicht los.

Was wäre denn ein realistischer Preis zu dem man sie zeitnah los wird?
 
Also Luftmodelle bewegen sich bei 1300 - 1400. Viel mehr wirst Du nicht bekommen, Wasserkühler schrecken leider viele ab, da die Wenigsten einen Custom-Loop haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü und Whoracle
Ja, das dachte ich mir leider schon. Ich habe natürlich noch den originalen Luftkühler - aber ich will sie nicht zurückrüsten. Zumal die Kühler alleine schon fast 500 Euro gekostet haben und man die so auch nicht mehr los wird.
 
Die Asus Strix OC 3090 bekommt man laut gh.de Neu schon ab 1388,-
Mit verbautem Wasserkühler ist die Zielgruppe halt nochmal eingeschränkt, quasi nur für Leute mit Custom-Loop interessant.
Falls du die Karte selber umgebaut hast und den Original-Kühler aufgehoben hast, würde ich die Karte auf Luftkühlung zurückbauen und versuchen Karte unterhalb des aktuellen Neupreises reinzustellen und den Wasserkühler einzeln zu verkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben