Grafikkarte

ich werd noch alte spiele prüfen ob der selbe fehler mit bluescreen wieder passiert
wenn nicht weiß ich das mein prozessor oder die grafikkarte die neuen spiele nicht fressen.

welches mainboard, welchen prozessor, welche grafikkarte und welches netzteil sind denn aktuell zu empfehlen??? Ich würde dann zuerst den Prozessor und die Grafikkarte erneuern wollen. Da wäre ich ja bestimmt schon bei evt fast 500 Euro??? oder???

mein pc ist grad mal 26 monate jung. wenn ich den aufrüsten sollte, dann zu weihnachten.
 
Aber dir wurde der PC nicht als Gamer-PC vor 26 Monaten angedreht, oder? Das wäre lächerlich, vorallem mit der Grafikkarte.
 
nein ist kein gamer pc von one.de
den hab ich mir da zusammenstellen lassen weil ich damals nur 790 euro maximal ausgeben wollte fuer den tower
 
Celli 1 schrieb:
Ich würde dann zuerst den Prozessor und die Grafikkarte erneuern wollen. Da wäre ich ja bestimmt schon bei evt fast 500 Euro

Das geht so nicht. Die neue CPU passt nicht auf dein MB.

Ganz ehrlich: Aktuellen PC verkaufen und komplett neu bauen. Und nicht wieder sone Fertig-PC Grütze kaufen. Selbst zusammenstellen, nicht zusammenstellen lassen. Die Leute dort sind entweder dumm wie Brot oder wollen dir was andrehen.

Bis Xmas 2013 wird sich bei den Preisen/Hardware noch was tun, von daher kann dir keiner jetzt was sinnvolles empfehlen.
 
790 Euro? Mit der Grafikkarte? Alter alter.. da wurdest du aber sowas von abgezogen :(
 
ich bin kein techniker der sich sowas zusammenbauen kann zuhause. ich hab zwar diverse dinge gesehn auf youtube.de wie man mainboards erneuert oder lüfter und prozessoren aber ob ich das selbst kann weiß ich nicht

arbeitsspeicher hab ich selbst schon oft gewechselt.
 
Celli 1 schrieb:
ich bin kein techniker der sich sowas zusammenbauen kann zuhause.

Dann fragst du hier im Forum, wo dir geholfen wird. Die Artikel kaufst du dann alle bei einem Händler und nutzt den Service des Zusammenbaus, den fast jeder Shop gegen ein paar € anbietet. Gibt auch ein FAQ dazu: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Und selbst wenn, muss man da kein Techniker sein. Mehr als LEGO für Erwachsene ist das nun auch nicht. Der einzige Punkt, der nicht simpelstes Zusammenstecken/setzen ist, ist das auftragen der WLP.

Wenn du dir das nicht zutraust, ok. Dann wie gesagt einfach den Service nutzen, so viel kostet der nicht.
 
für den preis so alte hardware, die ham dich da echt ganz schön beschissen die säcke.
wenn du es dir nicht traust, das ding selbst zusammen zu bauen, es gibt auch andere shops, die machen das für wenig geld. hardwareversand zb, du kannst dich ja hier beraten lassen, welche hardware gut ist und dann dort bestellen und für 20€ aufpreis zusammenbauen lassen.
 
Zurück
Oben