Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte
- Ersteller hound123
- Erstellt am
Was erwartest du von der Grafikkarte?
Restliches System?
Das Mainboard?
http://community.spiceworks.com/product/3034-micro-star-international-ms-7327
Wenn es das ist passt die Grafikkarte ohne Probleme
Restliches System?
Das Mainboard?
http://community.spiceworks.com/product/3034-micro-star-international-ms-7327
Wenn es das ist passt die Grafikkarte ohne Probleme
Nexialist.
Commander
Hallo hound123. Handelt es sich um das hier: K9AGM2-FIH (müsste auf dem Board auch irgendwo draufstehen). Wenn ja, sollte das kein Problem sein. Wozu ein neue Grafikkarte? Einsatzzweck? restliche Hardware (CPU, RAM, Netzteil)?
Ergänzung ()
misa555 schrieb:Hallo hound123. Handelt es sich um das hier: K9AGM2-FIH (müsste auf dem Board auch irgendwo draufstehen). Wenn ja, sollte das kein Problem sein. Wozu ein neue Grafikkarte? Einsatzzweck? restliche Hardware (CPU, RAM, Netzteil)?
naja hat eigentlich meine frage beantwortet, danke
Zuletzt bearbeitet:
~TooL~ schrieb:What the hell, too much informations
Graka sollte passen, Dein MB hat einen PCI Express slot! Aber es wäre schon gut zu wissen was Du damit anfangen willst...
brauche für manche meiner spiele eine bessere grafikkarte
infinite crisis , apb reloaded und warface ( ich weiß zu wenig arbeitspeicher und schwacher cpu kaufe aber bessere)
Ergänzung ()
freyny80 schrieb:Um es mal ganz klar zu sagen: Die HD5450 ist KEINE Gamer-Karte!
Damit wir Dich optimal beraten können:
- Was soll gespielt werden?
- Wieviel Geld kannst Du ausgeben?
- Rest des Systems? CPU, Netzteil, RAM?
ich weiß bin mehr so der f2p online gamer und die grafikkarte würde dafür ausreichen
in der langen Auflistung war kurz was von HD 2400 XT als alter Grafikkarte zu lesen, richtig?
dann ist die HD 5450 jetzt nicht sooooo viel schneller als dass sich das lohnen würde.
Gaming, auch bei einem so alten System nicht unter HD 7750 mit DDR5 ram, besser HD 7770
dann ist die HD 5450 jetzt nicht sooooo viel schneller als dass sich das lohnen würde.
Gaming, auch bei einem so alten System nicht unter HD 7750 mit DDR5 ram, besser HD 7770
Trefoil80
Commodore
F2P mag ja richtig sein, aber ein Shooter ist ein Shooter.
Klar wird Warface nicht die Anforderungen wie z.B. BF4 haben, aber: Hallo? Die HD5450 ist eine Office-/Multimedia-Karte!
Würde eher als Minimum-Performance eine HD7770 nehmen, z.B. diese:
http://geizhals.de/powercolor-radeon-hd-7770-ghz-edition-pcs-ax7770-1gbd5-pp2dh-a749700.html
Wenn Du die Kohle dafür nicht hast: Sparen. Aber eine HD5450 ist rausgeschmissenes Geld!
Klar wird Warface nicht die Anforderungen wie z.B. BF4 haben, aber: Hallo? Die HD5450 ist eine Office-/Multimedia-Karte!
http://geizhals.de/powercolor-radeon-hd-7770-ghz-edition-pcs-ax7770-1gbd5-pp2dh-a749700.html
Wenn Du die Kohle dafür nicht hast: Sparen. Aber eine HD5450 ist rausgeschmissenes Geld!
Zuletzt bearbeitet:
freyny80 schrieb:F2P mag ja richtig sein, aber ein Shooter ist ein Shooter.
das ist es nicht ich habe versucht mein system bestmöglich auf die spiele anzupasssen wär die Geforce 9400 oder 9600 besser?
Trefoil80
Commodore
Geforce 9400 und 9600 sind steinalt! Das ist 5-6 Jahre alter Schrott, der schon damals nicht High-End war.
Wie gesagt: Um Dich vernünftig beraten zu können, muss ich die verwendete CPU, das Netzteil und den Arbeitsspeicher kennen.
Sonst bringt das nix!
Wie gesagt: Um Dich vernünftig beraten zu können, muss ich die verwendete CPU, das Netzteil und den Arbeitsspeicher kennen.
Sonst bringt das nix!
freyny80 schrieb:Geforce 9400 und 9600 sind steinalt! Das ist 5-6 Jahre alter Schrott, der schon damals nicht High-End war.
Sonst bringt das nix!
AMD Athlon 64 X2 - 2,2 GHz Dual-Core( erweitere ich aber)
ddr2 2 gb (erweitere ich auch )
Netzteil : atx p400 p4
was verstehst du unter "darauf anpassen", die Minimalanforderungen erfüllen? Minimalanforderungen erfüllen heißt nur "Spiel startet", das heißt noch nicht Spiel ist flüssig spielbar.
eine Geforce 9400 ist genauso raus geschmissenes Geld, 9600 kommt so langsam in die Nähe einer HD 7750, bei viel höherem Stromverbrauch und weniger Features (weil viel älter). also auch raus geschmissenes Geld (außer du bekommst eine 9600 geschenkt, dann wäre es ok. )
eine Geforce 9400 ist genauso raus geschmissenes Geld, 9600 kommt so langsam in die Nähe einer HD 7750, bei viel höherem Stromverbrauch und weniger Features (weil viel älter). also auch raus geschmissenes Geld (außer du bekommst eine 9600 geschenkt, dann wäre es ok. )
Trefoil80
Commodore
Bei der vorhandenen Hardwarebasis würde ich da gar nichts aufrüsten, sondern sparen für ein vernünftiges (Gebraucht)-System...
Netzteil Chinaböller, CPU lahm, zu wenig RAM.
@Species
Die 9600GT ist ein deutliches Stück langsamer als die HD7750. Noch nicht mal in der Nähe.
Netzteil Chinaböller, CPU lahm, zu wenig RAM.
@Species
Die 9600GT ist ein deutliches Stück langsamer als die HD7750. Noch nicht mal in der Nähe.
Zuletzt bearbeitet:
naja, ok, ja 
habe jetzt nur auf die Rohdaten Pixel/Texelrate geschaut, da kommt sie immerhin auf 75%, klar in der realen Spielewelt ist das weniger wert mangels Featurefähigkeit.
aber immerhin wäre sie gegenüber der 2400 XT ein ganzes Stück schneller, und wenn hound eine geschenkt bekäme wäre es eine Option. als Kauf wäre es aber auch raus geschmissenes Geld.
habe jetzt nur auf die Rohdaten Pixel/Texelrate geschaut, da kommt sie immerhin auf 75%, klar in der realen Spielewelt ist das weniger wert mangels Featurefähigkeit.
aber immerhin wäre sie gegenüber der 2400 XT ein ganzes Stück schneller, und wenn hound eine geschenkt bekäme wäre es eine Option. als Kauf wäre es aber auch raus geschmissenes Geld.
Ok,
danke für die beratung leute, ich werde dann mal kucken was ich mache, aber ich schätze mal ich kauf mir lieber ein ganzes, neues pc system.
hab halt nur gekuckt ob es auch eine billigere Methode gibt .
danke für die beratung leute, ich werde dann mal kucken was ich mache, aber ich schätze mal ich kauf mir lieber ein ganzes, neues pc system.
hab halt nur gekuckt ob es auch eine billigere Methode gibt .
Zuletzt bearbeitet:
jup