Grafikkarten Bilderthread (Kommentare erlaubt)

Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
901
okay, da muss ich passen - gefühlt bekomme ich von der karte nichts mit. allerdings wird sie da vom rest des systems übertönt. takten tut sie out of the box mit 1518Mhz, übertaktet hab ich noch nicht weiter. wüsste gern was da noch geht, aber traue ich mich irgendwie nicht ran :)
 
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
26
Das sind villeicht dinger;)
was sich da alles am Design geänder hat, wenn man sich mal eine Msi 1070 oder 1080 gaming anschaut denkt man an einen V8 Motor!
Macht echt spaß nich die älteren Modelle anzusehen.
 
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
26.344
@max0x:
wow, 1518MHz ab werk ist für ne 980ti aber schon heftig. viel mehr holt man da wahrscheinlich gar nicht raus.

vllt achtest ja mal auf die RPM der lüfter, würde mich interessieren.

edit: speicher anscheinend komplett ungekühlt und für die VRMs nur ein kleiner passivkühler:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Top