Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich nur unterstützen. würde da gerne die dummen gesichter der betroffenen sehen.
auch hier im thread sieht man wieder: bei den meisten gibt es keinerlei unrechtsbewußtsein, keinerlei scham.
jemanden zu betrügen ist das eine, damit aber auch noch hausieren zu gehen - da fehlt mir jedes verständnis.
benutzt du auch Firefox? Denn ich habe auch diese Grafikfehler/Balken in der Kontaktliste auf Facebook. Dachte auch erst an einen Defekt der Grafikkarte, aber alle Spiele usw. laufen fehlerfrei.
Habe Facebook mal mit dem Internet Explorer aufgerufen und dort gab es diese Fehler nicht.
Ich denke es liegt daher an irgend einem Bug im Firefox oder Grafiktreiber.
@Q-Tea
Den Speichertakt habe ich nicht angerührt, da er kaum mehr performance bringt.
@eXEC-XTX
Ich habe mich vorher genau über die Taktraten informiert und es im Rahmen gehalten, an die genauen Werte kann ich mich nicht mehr erinnern, aber das sind auch nicht die ersten Grafikarten die ich übertakte.
@GTMarkuz
Ja, ich verwende Firefox und ich habe auch keine Abstürtze in Spielen. Bei der 7970 beschränkt sich das auch nur auf Facebook. Bei der 7870 hatte ich das teilweise auch im normalem Desktop Betrieb. Bei google hatte ich schon geschaut und nichts gefunden, außerdem trat es erst nachdem absturtz auf.
Hast du diese Artefakte auch auf dem Desktop in Office oder sonst wo? Hattest du diesen Fehler schon vor dem übertakten?
Hast du im Firefox mal die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet? (Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein -> Browsing -> HW-Beschleunigung verwenden wenn verfügbar)
Für mich hört sich das nach einem Problem des Firefoxes oder des Treibers an.
Außerdem finde ich es eine Frechheit das du Grafikkarten, welche von dir übertaktet wurden und vielleicht auch von dir zerstört wurden, einfach zurückschickst.
Warum übertaktest du überhaupt, wenn du anscheinen von der Materie keine Ahnung hast? Außerdem sollte eine 7970 von Haus aus schnell genug sein für 1440. Mit übertakten bekommst du vielleicht 1-3% mehr Leistung. Bei 50fps sind 3% mehr gerade einmal 1fps mehr. Das macht das Kraut auch nicht mehr fett.
Edit: Hast du mal den GPU-Treiber kommplet entfernt und dann neu installiert? Z.B. mit diesem Tool: AMD Catalyst Un-install Utility