Grafikkarten-Kühler beleuchten?

LeXeL

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.530
such mal 1337kevim seine letzten beiträge durch
da kannste sehen wie das ausschaut

musst aber schon selber suchen ;)
 

Elmers

Banned
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.374
Boaahhh, warum machst du zu jedem Scheiss nen neuen Thread auf?
 

Mu3rt0

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
952
Und wieso musst du zu jedem Scheiß "Boaahhh" MiMiMi schreiben ? Heul näääsch !
Ansonsten hat LeXel ja schon alles gesagt.
 

DR0PB0SS

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.231
Ok danke, habe den Beitrage gefunden!

Danke. Hatte erst zwei 5mm LEDs dran. Hat mir aber zu start geleuchtet weswegen jetzt nur noch eine LED dranhängt. Nen Schalter hab ich nicht verbaut.


Einfach eine 5mm LED mit Isolierband ummantelt so das sie nur noch nach vorne leuchtet und dann ebenfalls mit Isoband seitlich an den Kühler geklebt.
 

Kvnn.

Captain
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
3.769
Du hast keine verlinkt. Es ist diese. Ist aber egal was man für eine nimmt solange sie leuchtet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rob83

Gast
Nimm Heißkleber statt Klebeband. Ist stabiler und lässt sich auch restlos entfernen.
 
Top