Grafikkarten problem?

RDM

Newbie
Ich hab mir vor kurzen den http://www.kaufroboter.de/atino_crm/seitenauswahl_id/413/angebote_id/401304.html gekauft + mitnem neuen NETZTEIL COOLER MASTER 460WATT und die GeForce 8800GTS 512 von Leadtek.......

und zwar hab ich das Problem, dass wenn ich Spiele spiele.....(Bsp. Crysis....COD4....GRID etc.), dass ich alle paar minuten EXTREME FRAME einbrüche kriege.

Könnte mir einer da weiter helfen.....denn ich bezweifle dran, dass es NOCH an meiner CPU NOCH an meinem Arbeitsspeicher UND NOCH an meiner GRAKA liegen könnte.....

Ich würde mich FÜR JEDE HILFE sehr freuen.....

MFG RDM :D

also das system wie dort beschriben nur mit neuem nt und graka
vll ein wärme porblem
hat das gehäuse einen lüfter
was für ein cpu lüfter hast du
und is dein graka kühler dual oder single slot

habe das selbe problem aber nur bei grid. mein system ist kühl aber grid ist zu diesen aussetzern unspielbar doch wenns läuft einfach total flüssig. an der hardware liegt es nicht, doch wodruch kommen diese aussetzer, das ist extrem... (crysis läuft flüssig)

Ich habe auch diese "Hänger" da ist meist ein Unfall unvermeidbar dachte erst das es an meiner alten Graka lag doch auch mit der neuen keine verbesserung.
Ich denke mal das es an RD Grid liegt. Ich hoffe das es bald nen patch gibt.

Gruss Smacks

er schreibt ja das er das bei verschiedenen spielen hat, daher sollte man ein fheler bei nem game ausschließen können.

Ich würde da an der selben stelle ansetzten wie toebsi und schauen ob es ein temperatur problem gibt. CPU Kühler wird sicher der Boxed sein und ausreichen. Jedoch bezweifel ich stark das die Kiste nen gehäuse lüfter hat. Würde daher mal empfehlen den rechner testweise offen stehen zu lassen und die spiele nochmal auszurpobieren.

am besten schauste vorher mal was für tenmperaturen deine grafikakrte & cpu momentan bei games erreicht und welche bei offenem gehäuse. Könnte durchaus ein hitzestau sein das die CPU oder die Grafikkarte sich runtertakten ausgrund der Temperatur.

Zurück
Oben