Grafikkarten Probleme

Moin,

ich habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem ein neues System zusammengebaut inklusive neuer Grafikkarte (Asus Dual-GTX1060-O6G Gaming). Hat zu Anfang keine Probleme gemacht. Seit kurzem habe ich beim booten kein Bild also auch kein BIOS jedoch erscheint nach einiger zeit mein windows 10 auf dem Bildschirm, aber nur in 800x600 Auflösung. Nach ungefähr 1 bis 2 Minuten stellt sich die Auflösung wieder auf normalen Standart. Habe die Treiber schon mehrfach neu Installiert und bin ratlos...

Hat jemand vielleicht eine Idee ? Würde mich sehr freuen

MFG Franky

Steht im Geräte Manager eine Meldung bei der Karte vonwegen - Das Gerät hat einen Fehler gemeldet und wurde angehalten - ?

Im Geräte Manager steht, dass das Gerät einwandfrei Funktioniert. Ich bin aber bei Ereignisse grade auf diese Meldung gestoßen "Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1C06&SUBSYS_862C1043&REV_A1\4&1a972e93&0&0009" erfordert weitere Installationen."

Selbst wenn es ein Treiberproblem ist sollte ich doch IMMER ein bild beim Booten bzw im BIOS haben oder ?
Ergänzung ()

Ok ein BIOS Update hat Abhilfe verschaffen. Da muss man erstmal drauf kommen :freak:

Was für ein MoBo?

Oh OK... was es nicht alles gibt... sollte ja eigentlich so laufen! Aber gut.. es geht ja nun & meine Neugier ist gestillt:D

Also nach dem ganzen Ärger wird es wohl nächstes Mal kein Asus Board werden aber man lernt ja nie aus ;)

Wegen solch einer Lappalie würde ich jetzt keine Firma verteufeln, die geben sich da alle nichts ^^

Zurück
Oben