LustigerLurch23
Lieutenant
RTX 5070Ti obwohl es ein knappes Rennen mit der RX 9070 XT war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man aus gesundheitlichen Gründen es nicht mehr kann, tut das zwar weh geht aber nicht mehr anders.Alphanerd schrieb:Wer machte den sowas?
Ist das bauen nicht der beste Teil vom neu kaufen?
Laut AMD Treiber Anzeige außer beim Laden 80 % CPU sind beide CPU und GPU so bei 20-50% Auslastung.KempA schrieb:Du hast immer en Bottleneck im PC.
Oh. Sry für die dumme Nachfrage!wagga schrieb:aus gesundheitlichen Gründen
Weil du single core limitiert bist. Sobald auch nur ein kern bei 100% liegt, limitiert die cpuwagga schrieb:Wenn man aus gesundheitlichen Gründen es nicht mehr kann, tut das zwar weh geht aber nicht mehr anders.
Bevor ich etwas kaputt mache, weil ich es nicht mehr schaffe lasse ich es lieber machen.
Ergänzung ()
Laut AMD Treiber Anzeige außer beim Laden 80 % CPU sind beide CPU und GPU so bei 20-50% Auslastung.
CPU bei 20-80% beim Laden im Spiel bei 20-50% und RX6600 bei 15-50% die CPU war irgendwie noch nie bei 100. Außer die AMD eigene Anzeige ist falsch.
Bester Kauf für mich war ein Acer Aspire 5 517-53 für 150 Euro durch eine Haushaltsauflösung.Tyler_D schrieb:2600€… bester Hardwarekauf für mich überhaupt!
Alles gut kann man ja nicht wissen, es war mir einfach zu riskant, das ich durch ein dummen Fehler Hardware dann schrotte für 930 Euro, da war mir das Risiko zu hoch, evtl. hätte ich es geschafft aber bei Defekt durch Einbau erlischt ja die Gewährleistung. Die Lichtverhältnisse sind schon bei Tageslicht nicht ideal und die Gehäuse waren schon damals so dunkel oft hätte man eine 3. Hand plus Taschenlampe gebraucht und dann wars einfach idealer es bauen zu lassen, auch wenns frustierend ist weils ja dann kein Eigenbau mehr ist.Alphanerd schrieb:Oh. Sry für die dumme Nachfrage!
Legitim. 🙂TausendWatt schrieb:Tatsächlich gab es nicht viele, eigentlich keinen dringenden. DLSS gefällt mir ein ticken mehr, pathtracing sowie DLSS5 und natürlich dass die Feature immer von vornherein in den Games sind. Dazu hat DLSS5 mich einfach aus den Socken gehauen und das war der eigentliche Trigger...
Danke dann muss ich da beim i7 13700KF nochmal genauer nachsehen wenn ich mal Zeit habe.Salamimander schrieb:Weil du single core limitiert bist. Sobald auch nur ein kern bei 100% liegt, limitiert die cpu
Oder du lässt dir hier helfen. Gibt ja ne Liste mit freiwilligen Helfern hier im forumwagga schrieb:Sollte der Bekannte den nächsten PC nicht mehr machen oder nicht zur Verfügung stehen würde ich entweder den Schwager kaufen, oder es wird seit 2005 dann der erste Fertigpc.
Mitte 2023 meine aktuelle Sapphire Pulse AMD Radeon RX 6700 XT geholt, läuft nach Werksvorgaben.Vitche schrieb:wann haben die Leser ihre aktuelle Grafikkarte gekauft und welche Modelle werden konkret genutzt?